Titel

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Starbound der infoffizielleDatum17.05.2012 19:18
    Thema von ZEEZEE1262 im Forum Spiele

    Hallo zusammen,

    hiermit möchte ich mal ein sehr interessantes Spiel vorstellen welches sich momentan noch in der Entwicklung befindet.
    Das Spiel ähnelt nicht nur Terraria. Es ist sogar der gleiche Grafiker beteiligt.
    Um das Spiel am besten zu erklären habe ich die Beschreibung von der offiziellen Website übersetzt:

    Starbound ist ein brandneues Spiel welches unter der Führung vom Indiegamesentwickler "Chucklefish" entsteht.
    Es wird Ende Sommer 2012 erwartet. Allerdings halten es sich die Entwickler frei
    den Release rauszuzögern wenn es für nötig befunden wird.

    Über das Spiel
    Starbound beginnt in etwa so: Dein Heimatplanet wird von einer unbekannten Alienrasse angegriffen.
    Du fliehst zu einer Raumfähre und siehst wie dein Planet zerstört wird.[/size]
    Auf dieser Raumfähre befinden sich Rettungskapseln welche dich in den Weltraum schießt.
    Du findest dich wieder in einem Meer von Sternen.
    Wie es der Zufall wollte, landet die Rettungskapsel auf einer verlassenen Raumstation.
    Und hier beginnt deiner Reise...

    Die Raumstation
    Die Raumstation ist in Starbound der wichtigste Ausgangspunkt. Von dort aus könnt ihr das Universum erforschen,
    eine Mannschaft finden, seltene Kreaturen fangen und vieles mehr. Die Fabrik die sich dort befindet kann genutzt werden
    um Mechs zu entwerfen, gefangene Feinde zu studieren und ihr könnt dort trainieren.

    Planeten
    Alle Planeten sind komplett zufallsgeneriert und bis zum Rand gefüllt mit einzigartigen Inhalten.
    Die Planeten-Generierung geht mit einem einfachen Ziel voran:
    keine einziger Planet wird mit dem anderen identisch sein. Nicht nur das Gelände wird unterschiedlich generiert,
    auch das Wetter, die Schwerkraft, der Schwierigkeitsgrad, die Pflanzen, das Verhalten
    und Aussehen fremder Kreaturen und vieles mehr.

    Sei ein Entdecker
    Weil die Entwickler so hart daran arbeiten dass jeder Planet einzigartig sein wird ein Journal verfügbar sein
    wo ihr im Spiel jederzeit die Dinge nachgucken könnt die ihr auf eurer Reise findet.
    Es wird sich ein wenig einem Old-School Point-and-Click Adventure ähneln.
    Absolut jedes Objekt kann nachgeschaut werden.

    Du siehst einen verrückt ausseheden Alien-Baum? Schau in deinem Journal was es ist!
    Vielleicht findest du etwas drüber hinaus wie du es benutzen kannst.
    Ebenso wird das Spiel im Coop-Modus mit Freunden spielbar sein (Organisiere also eine Expedition!).
    Du kannst jedes Objekt auch später nochmal nachschauen und du kannst es mit Freunden teilen.

    Finde ein neues Zuhause
    Entdecken ist eine tolle Sache, aber jeder braucht auch einen Ort, den er sein eigen nennen kann.
    Deshalb könnt ihr einen Planeten der euch besonders gefällt zu eurem neuen Heimatplaneten machen.
    Durch diesen Schritt öffnet sich ein ganz neuer Aspekt des Gameplay. Alles was jetzt passiert liegt in deiner Hand.
    Das Wetter gefällt dir nicht? Dann baue eine Wetterstation und verändere es.
    Du magst das Terrain nicht. Terraforme es! Alles steht nun in deiner Macht.
    Sobald du zufrieden bist kannst du deine Welt mit neuen Charaktern bevölkern die du auf deiner Reise getroffen hast.
    Aber sie haben auch Bedürfnisse und werden dich nach deiner Hilfe fragen.

    Dies ist nur die Spitze des Eisbergs dessen, was in Starbound geplant ist.

    Offiziele Starbound Seite : http://playstarbound.com/
    Deutsche Starbound Seite: http://starbound.de/index.php?page=Index

  • Nein das Game kommt Ende Sommer die Beta Soll im Mai kommen

  • Thema von ZEEZEE1262 im Forum Spiele

    Hallo Liebe Terraria Community!

    Ich wollte hier mal das Game Starbound vorstellen und meinen Youtoube Chanell also los gehts...

    Erstmal zum Game: Da Terraria am Februar dicht machen wird sind ein paar Grafiker zu Chuckelfishgames Rübergegenagen um an den neuen Action Seitscroller zu arbeiten der Fast genau so wie Terraria sit auch gepixelt.

    Es ist so das dieses Game bloss viel größer ist man kann Planeten berreisen und Tiere und neue Pflanzen ins Logbuch eintragen Atürlich gibt es auch einen Multplaayer Bereich so wie in Terraria.

    So das erstmal zum Game und jetzt zu meinem YT Chanell:

    Hier auf meinem YT Chanell mache ich als (einziger) Deutscher eklusive Update Viedeos so wie allgemeine Veränderungen von Starbound.
    Mein Kanal bezieht sich dahin das viele Spieler Starbount spielen können und spass an dem Game haben ;)
    Hier mein Kanal: http://www.youtube.com/user/ZEEZEE1262?feature=mhee
    Wer sich Starbound angucken will nur zu: http://playstarbound.com/

Inhalte des Mitglieds ZEEZEE1262
Holzfäller
Beiträge: 3

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: brendahunt
Forum Statistiken
Das Forum hat 2197 Themen und 5895 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 268 Benutzer (19.11.2021 01:24).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz