Titel
#1

Lava auf Wasser?

in Gameplay Hilfe 24.03.2014 19:27
von Carrot Carl • Holzfäller | 2 Beiträge

Hallo, ich wollte mal fragen wie man das macht, das man auf Wasser eine Schicht Lava behält, ohne das diese zum Obsidian wird (Slimefarm). Ich habs so gebaut wie "früher" (habe seit eineinhalb Jahren mal wieder Terraria rausgekramt). Und zwar hab ich ein Becken mit Wasser bis zum durchgezogenen Holzsteg gefüllt und Lava draufgekippt. Aber es klappt nicht mehr. Ich weiß aber das ich das "damals" so gemacht hatte. Ich wäre froh, wenn mir jemand von Euch helfen könnte.
Gruß Carrot

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen