Titel
#1

Neue Welt

in Terraria Server 02.04.2014 08:57
von SmokinSkull88 • Holzfäller | 1 Beitrag

Hallo bin neu hier bei Terraria und suche Leute zum mitspielen. Die Regel sind einfach bei mir. Es wird gefarmt und zwar jeder für sich. Das heißt egal was gefunden gefunden wird ist für dich selber. Wenn man Truhen findet und man was doppelt hat geht es an denjenigen der es noch nicht hat. Ansonsten gilt bei mir hier nur der Spielspaß was wie gemacht wird wird dann mit dem ersten Mitglied gemacht, der dann auch zum Admin ernannt wird aber unter mir noch Regeln einzuhalten hat was neue Leute holen angeht und so weiter. Gut hoffe das klappt alles wie ich das will und sehe schon bald jemand von euch.

Die Ip ist: 127.0.0.1
Ip Port: 7777

Wegen Hamachi die Ip ist: 25.33.42.238


zuletzt bearbeitet 02.04.2014 09:30 | nach oben springen

#2

RE: Neue Welt

in Terraria Server 06.04.2014 09:08
von Duweis • Holzfäller | 1 Beitrag

Hi
ich wollt fragen steht der server,und ob ich mit machen kann bin mit denn regeln einverstanden.
ich hab ahnung mit terraria bin auch net wir koenen ja erze apbauen gehen und dann teilen wir es durch 2 wenn du bock hast ich meine nur wenn du mit mir kommst wenn du aleine farms dann kannst du das behalten egal wir klaeren es dan auf dem server fals er laeuft.
ich kann bei hamachi nicht joinen da steht das es nicht exestiert.
es wuerde mich freuen wenn du mir zuruck schreibst.
MFG
Duweis.


zuletzt bearbeitet 06.04.2014 09:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pyloreon5h
Forum Statistiken
Das Forum hat 2185 Themen und 5883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 268 Benutzer (19.11.2021 01:24).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen