Titel
#1

Terraria Surviver gesucht!

in Terraria Server 11.06.2014 11:19
von xkilli604x • Holzfäller | 1 Beitrag

Hallo, Leute.

Ich bin auf der suche nach so circa 3-10 Mitspielern die Überleben(Survival) Spielen, das heißt kein Cheating. Und du musst dir einen komplett neuen Charakter erstellen.

Ich bin dabei einen Server zu erstellen der vorerst über hamachi Laufen wird, und danach auf einem Rootserver das kommt alles nach einiger Zeit.

Das Einzige, was diese Leute beachten müssen ist:

Ein Funtionstüchtiges Headset/Mikrofon.

Im Besitz von Teamspeak 3 zu sein.

Nett/freundlich und hilfsbereit zu sein.

Mindestens 14 Jahre sein und Anstand mitbringen.

Wenn ihr Interesse habt, einfach hier unter diesem Post etwas zu euch schreiben.

nach oben springen

#2

RE: Terraria Surviver gesucht!

in Terraria Server 14.06.2014 19:18
von Stumm • Holzfäller | 4 Beiträge

Hey ho, ich hoffe ich bin noch nicht zu spät. :D
Würd gern mitmachen! TS3 installier ich, wenn ich weis, dass das Angebot noch läuft. ;D

Bitte auch melden, wenn es nicht mehr geht, dann weiss ich bescheid.
(am besten einfach TS3-Daten per Nachricht senden)

Schonmal danke im vorraus und MFG Stumm.


zuletzt bearbeitet 14.06.2014 19:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saransh Tiwari
Forum Statistiken
Das Forum hat 2239 Themen und 5937 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 278 Benutzer (03.04.2023 03:27).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen