Titel
#1

Suche einen Server und Mitspieler

in Terraria Server 04.07.2014 09:06
von Varaccas • Holzfäller | 2 Beiträge

Moin leute,

Ich bin 19 Jahre alt und suche noch leute mit denen man voraussichtlich über Ts3 zusammen zocken kann.
Allerdings möchte ich gerne auf einen 24/7 server MAX 20 slots(lässt sich drüber streiten), wo man dort gemütlich zocken kann
-von Anfang an
-Ohne Cheats
-Teamplay

Ich heiße in Steam Fruchtzwerg (und habe eine Fledermaus mit einem Schild in der hand wo OMG drauf steht)

wäre cool wenn sich jemand melden würde oder mir jemand einen server vorschlägt

mfg

nach oben springen

#2

RE: Suche einen Server und Mitspieler

in Terraria Server 04.07.2014 17:20
von Stumm • Holzfäller | 4 Beiträge

Hey ho,

Ich hätte auch lust noch einmal mit ein paar leuten von vorne zu starten. Eine Frage hab ich jedoch noch: 24/7 server hostest du selbst oder willst du auf einem offiziellen server spielen?

MFG Stumm


zuletzt bearbeitet 04.07.2014 17:20 | nach oben springen

#3

RE: Suche einen Server und Mitspieler

in Terraria Server 05.07.2014 02:37
von Varaccas • Holzfäller | 2 Beiträge

wenn dann würde ich auf einen offi spielen, hosten würde bei mir nicht gehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eclip5e
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen