Titel
#1

Suche nette Runde/Server zum daddeln. (ü18)

in Terraria Server 06.07.2014 07:05
von tedbash • Holzfäller | 4 Beiträge

Guten Morgen liebe Terraria,

ich spiele nun Terraria *wirft Konfetti* seit geraumer Zeit und habe mich total in das Spiel verliebt. Was jetzt noch fehlt ist ein netter Server - oder viel mehr ein Server mit netten Mitspielern wo man gemeinsam, gerne im familiaeren Verhältnis, spielen kann! Ob neuer Server (neue Welt) oder ein schon existenter, wichtig sind mir die Mitspieler!

Ich bin 24 Jahre jung, männlich und und weiss mich zu verhalten. Wer also Interesse an einem fleissigen Bienchen hat, einfach melden!

nach oben springen

#2

RE: Suche nette Runde/Server zum daddeln. (ü18)

in Terraria Server 06.07.2014 14:11
von OtakuDrache • Holzfäller | 4 Beiträge

Servus :D
ich bin 20, auch männlich und hätte schon Interesse mit einem fleißigen Bienchen zu spielen ;)
ich spiele das Spiel schon lange und kenne mich dementsprechend aus
also einfach melden, oder Hamachi grp aufmachen und mir bescheid geben dann könnwa ja auch etwas schreiben und alles bereden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Enngeance
Forum Statistiken
Das Forum hat 1107 Themen und 4803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen