Titel
#1

"Golem" lässt sich nicht beschwören

in Gameplay Hilfe 13.07.2014 12:36
von Mirtanos • Holzfäller | 1 Beitrag

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem "Golem" Boss welcher den Schwierigkeitsgrad der Welt erhöhen soll.
Er will nämlich nicht spawnen. Ich hab schon eine ganze Mengen versucht damit ich endlich weiterkomme aber es will einfach nicht klappen.
Es ist immer das gleiche ich bin in dem Raum des Tempel's in welchem das Modul steht, in welches man die Batterie einführen muss um den Golem herbeizurufen aber ich kann die Batterie einfach nicht benutzen.

Was ich bereits versucht habe:
- Plantera, die Fleischwand, Skeleton, Weltenfresser und alle anderen Bosse die ich finden oder herbeirufen kann mehrfach besiegt. (in mehreren Welten)

- Neue Welt erstellt, um die Batterie aus der letzten Welt zu benutzen oder es mit einer "neue" Batterie bei dem alten Modul zu versuchen

- Im Steamforum wurde einem Spieler geraten, Plantera möglichst nah am Modul zu besiegen damit das Modul merkt das sie tot ist. (Sie starb im gleich RAUM...)

- alleine oder im Multiplayer versucht das Modul zu aktivieren.(ebenfalls in mehreren Welten)

leider bin ich nun mit meinem Latein am Ende und hoffe inständig das mir hier jemand sagen kann was ich falsch gemacht habe oder noch machen muss.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Mirtanos

nach oben springen

#2

RE: "Golem" lässt sich nicht beschwören

in Gameplay Hilfe 17.07.2014 18:46
von MrPokeCraft • Erzabbauer | 38 Beiträge

Hallo Mirtanos,
ich weiß nicht direkt, wie dein Problem zu lösen ist,
wenn Plantera bereits tot ist, aber du solltest mal auf das neue Forum wechseln.
Villeicht weiß ja dort jemand, wie es zu lösen ist.
MFG MrPokeCraft

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen