Titel
#1

Suche weibl. Mitspieler

in Terraria Server 17.08.2014 19:35
von pinaypie • Holzfäller | 1 Beitrag

Hi erstmal,

ich spiele schon länger Terraria ab und zu mit meinem Freund, ab und zu mit meinem Bruder und meinem Freund.. und jetzt wollt ich einfach mal auch mit nem anderen Mädel spielen... Da die zwei net immer Zeit haben und ich einfach lieber jemand zum zocken hätt, der so wie ich tickt :) Joah, des wars zu mir..

Wenn du also weiblich bist und gern Terraria spielst würd ich mich aufs mitspielen freuen :) achja ich bin 24 Jahre alt und eig echt nett zu jedem :) Teamspeak und Skype hab ich auch, wobei aber leider mein Headset spinnt..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: smithjameson
Forum Statistiken
Das Forum hat 2191 Themen und 5889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 268 Benutzer (19.11.2021 01:24).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen