Titel
#1

Terraria-Xbox Version Spielstände :/

in Weitere Fragen 31.08.2014 12:02
von LunarRush • Holzfäller | 3 Beiträge

Hallo :)

Ich habe ein Problem :D Es ist ein bissl kompliziert geschrieben, ich weiß nicht wie ich es sonst schreiben soll :

Gestern hab ich mit einem Freund auf der Xbox Terraria gezockt. Die Welt die wir dort erschaffen haben , habe ich mit einem USB-Stick gespeichert.
(damit ich daheim an meiner xbox weiterspielen kann).
Nun hab ich halt den USB-Stick genommen und in die Xbox reingesteckt und Terraria gestartet. (Das Gespeicherte auf die Xbox geladen)
Folgendes ist passiert :
Die Person , die ich bei meinem Freund gemacht habe (ich nenn sie mal Person A) ist erschienen. Doch die Welten sind gleich.
Was mach ich jetzt ?
Vor allem ist ja meine Person B (die ich bei mir erstellt hatte ) verschwunden, mit der hatte ich auch einige gute Sachen -_-

Folgendes will ich erreichen : mit Person B auf der Welt spielen, die ich mit einem Freund gemacht habe. (die Welt nenne ich jetzt Welt A)

Unter "Speicher" bei der Xbox finde ich halt alle Spielstände die ich erstellt habe. aber ich kann nur mit Person A spielen ODER Person B
aber ich kann nicht beide zusammen tun.
Vor allem sind die Spielstände so blöd beschrieben wie : "Player" oder " Worlds" ... woher soll ich wissen was, was ist ?

und noch ein Problem : ich bekomm die Welt A GARNICHT auf die Xbox. als würde sie gar nicht auf dem USB sein ! aber wir haben alles auf dem USB gespeichert. Nur die Person A.
Kann man das ganze nicht über den Computer o.ä regeln ?

Hilfe :/ ...

Würde mich auf Antworten freuen und ich schreibe auch gerne alles nochmal, falls man wirklich 0 versteht ;)

nach oben springen

#2

RE: Terraria-Xbox Version Spielstände :/

in Weitere Fragen 01.09.2014 20:00
von LunarRush • Holzfäller | 3 Beiträge

Nicht so viele aufeinmal :O

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nephium
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen