Titel
#1

Ein paar Fragen :)

in Gameplay Hilfe 04.09.2014 19:31
von LunarRush • Holzfäller | 3 Beiträge

Hi :) ich fang einfach mal an :

1. Frage Ich habe so einen großen Baum gefunden und bin dann auf ihn draufgeklettert. (Ach ne..) und dort oben gab es Harpyien. Laut wiki muss dann in der Nähe eine fliegende Insel sein. Ich finde aber keine :/ anscheinend auf 400 fuß. Bei mir auf der konsole steht aber 100m dran ? Was mach ich jetzt ?
Bin in beide Richtungen gegangen finde aber nichts und außerdem kommen so viele Harpyien ://

2.Frage : Was sind gute und zuverlässige Waffen vor dem Hardmode ? Ich und ein Freund haben neu angefangen und würde uns über Meinungen freuen :)
Also das Dornen Chakram soll ja nicht schlecht sein und ich hab es auch fast komplett. Aber von den schwertern her ?

3. Frage : Ist es normal, dass die Nacht solange ist ? Sie kommt mir viel länger vor als der Tag. kann man die Nacht auch überspringen ?

4.Frage : was sind so kleine Ziele die man erreichen soll ? Wir haben jetzt unser Haus aber wissen garnicht was wir tun sollen. Im wiki stehen ja Tausende sachen und wir bauen hier unser Bleierz ab. :/

Würde mich auf Antworten freuen !!!

LG

nach oben springen

#2

RE: Ein paar Fragen :)

in Gameplay Hilfe 05.10.2014 21:35
von Raider • Holzfäller | 2 Beiträge

Zu 1.: Sehr eigenartig da sollte was sein

Zu 3.: Man kann sie nicht überspringen und in der Tat ist beides gleich lang

Zu 4.: Tiefer ins Erdreich kommen und eventuell den ersten Boss legen... Umso tiefer ihr kommt umso besser werden die Erze und was man daraus Craften kann, ganz unten angekommen in der "Hölle" werdet ihr später auch die Fleischwand besiegen müssen um in den Hardmode zu kommen...

Edit:

Auch sollten natürlich Goldene Kisten und ähnliche gefarmt werden, dort findet man die netten Items die einen Schneller machen, höher springen lassen etc...

In den Jungel Binomen kann man alles Farmen was man für den Greifhaken mit 3 Armen brauch

Die NPC`s kann man auch relativ früh angehen, im Erdreich sind einige "gefangen" die nach der Befreiung nützliche dinge im eigenen Haus anbieten.


Sorry wenn ich die Items und Bosse nur auf Deutsch umschreibe, ist ein wenig spät ;)


zuletzt bearbeitet 05.10.2014 21:59 | nach oben springen

#3

RE: Ein paar Fragen :)

in Gameplay Hilfe 31.03.2015 07:30
von Ritchpitch • Holzfäller | 2 Beiträge

1. Baue die einfach mit irgendwelchen Blöcken über die wenn möglich komplette Welt, dann solltest du schon eine oder mehr Inseln finden. Sie harpien kommen einfach nur so wenn man in hoher Höhe ist.
2.Du solltest dir obsidianhauttränke machen und in der hölle höllenerz farmen woraus du dir eine rüstung und waffen machen kannst. Es ist das beste erz vor dem hardmode. In die hölle kommt man, indem man nich einfach nach unten gräbt, um das erz abzubauen brauch man wiederum eine goldspitzhacke.
3.nacht und tag sind immer gleich lang.
4. Das auge von cthullu töten und den weltenfresser. Das Auge von cthullu dropt crimptane erz, was etwas besser ist als gold. Der weltenfresser dropt dämoniterz was aber nicht so gut ist , wie crimptane erz.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen