Titel
#1

Suche Verbesserungsvorschläge oder gut ausgerüsteten(past plantera) Spieler, für Plantera Kill

in Terraria Server 27.05.2015 17:53
von TerraKidd • Holzfäller | 1 Beitrag

Zocke Terraria im Moment Solo durch und hab mir meines Wissens nach auch so ziemlich die beste Ausrüstung, welche vor Plantera erhältlich ist zusammen gefarmt. Plantera bekomme ich aber leider nicht down:/ Falls jemand keine Lust zu zocken hat aber vllt Verbesserungsvorschläge für mein Gear, liste ich es mal hier auf:
-Gesegnete Rüstung(Fernkampf SetBonus)
-Maxihai(Unwirklich) mit Kristallgeschossen
-Sternenkanone(Dämonisch) mit ca. 300 Sternen
-Excalibur(Legendär) [Auch wenn ich bei dem Kampf eher auf Fernkamps setze]
Zusätze: [Alle mit +4% Schaden Enchant]
-Fire Gauntlet
-Charm of Myths
-Leaf Wings
-Lightning Boots
-Obsidianschild
Den Schild möchte ich auf jeden Fall noch durch den Ankh-Schild ersetzen, aber das kann man ja auch erst nach Plantera bekommen, wegen dem einen Drop der Past-Plantera-Dungeon-Skeletons.
Vor jedem Kampf hau ich mir noch nen Eisenhauttrank und ne Ladung Pho rein, welche ich bei Bedarf "aktualisiere". In meiner Arena stell ich noch die Lagerfeuer auf, weil ich nicht die Nerven hab, die ganze Welt nach Herzstatuen abzusuchen und leider auch noch keine gefunden habe.
Bin offen für Veränderungen aller Art, da Plantera mich langsam ein wenig zum Verzweifeln bringt.
mfG TerraKidd

nach oben springen

#2

RE: Suche Verbesserungsvorschläge oder gut ausgerüsteten(past plantera) Spieler, für Plantera Kill

in Terraria Server 06.06.2015 13:39
von Sylar7 • Erzabbauer | 33 Beiträge

Also falls das noch eine Rolle spielt gebe ich hier mal Tipps:
Sammle Chlorophyte Barren im Dschungel (das Grüne Erz) und Bastel die daraus erstmal Rüstung/Waffe etc.
Alternativ als Rüstung kann man auch die Eisrüstung nehmen, dafür muss man Die Eisriesen in der Obewelt des Schneegebiets farmen, kommen glaube ich nur bei Schneestürmen (Regen), und man brauch noch irgendwas anderes weiß grad nicht was, vllt wieder Chlorophyte.
Ansonsten würde ich sagen Asseccoires lieber auf +4 Rüstung verzaubern, mach ich jedenfalls meist oder Kritchance.
Was noch, joa Megahai is defenitiv am besten geeignet dagegen, aber vllt die Munition teils aus Ichor (kein Plan obs auf Deutsch auch so heißt) von den Viechern aus der Crimson Welt nehmen, ich mach meist im Inventar so 100er Stacks aus abwechselnden Munitionen, wenns um Bosse geht.
Und ich bin ein Fan vom Crss Necklace bzw Star Veil wenn mans weiter verbessert. (Bekommt man von Mimics)

Hoffe das kommt noch nicht zu spät ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Enngeance
Forum Statistiken
Das Forum hat 1107 Themen und 4803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen