Titel
#1

Skeletron (Expert Mode)

in Gameplay Hilfe 06.07.2015 15:52
von Lukas Stefan • Holzfäller | 1 Beitrag

Hey ich und ein kumpel zocken zur zeit terraria 1.3 im expert modus und haben damals in 1.2.1 den dungeon boss skeletron recht einfach besiegt. Es ist halt nur recht lange her und jetzt hat er wegen dem experten modus doppelt soviel leben und dmg. Wir schaffen es bis zur hälfte dann sterben wir immer. Da wir noch nicht im hardmode sind haben wir auch keine recht starken waffen die wir durch bosse kriegen können. Unsere frage ist welche waffen sehr effektiv gegen ihn sind und welche auch nicht schwer zukriegen sind. Am besten waeren waffen die zu uns passen. Mein freund spielt auf Schusswaffen und ich eher auf magische waffen. Danke im vorraus!

nach oben springen

#2

RE: Skeletron (Expert Mode)

in Gameplay Hilfe 07.07.2015 18:30
von Nelwarc • Holzfäller | 1 Beitrag

Ich hab mir für den Skelett Boss ein Crymson Set gebaut und ein Bogen, das wäre schon mal gut für dein Kumpel.
Da müsst ihr nur das Gehirn oder den Wurm vorher machen.
Für dich als mage würde ja danach dann der Meteor runter kommen.

nach oben springen

#3

RE: Skeletron (Expert Mode)

in Gameplay Hilfe 09.09.2015 00:12
von Daniel Weber • Holzfäller | 1 Beitrag

Da bis jetzt keine wirklich hilfreichen antworten kamen ehm sag ich mal was ich so weiß



Zuerst folgende Gegner besiegen

Auge von Chutulu
Weltenfresser (Verdorbene Welt)
Hirn von Chutulu (Crimson welt)
King Slime
Bienen Königin


Es ist auch Hilfreich wenn der Wissenschaftler bei euch eingenzogen ist um Geisterstiefel herstelln zu können.

Sobald man den Weltenfresser oder das Hirn besiegt hat sollte man ich aus dem Crimson Ore eine Spitzhacke bauen und bis in den Untergrund graben damit man sich eine Geschmolzen Rüstung und Pickaxe Craften kann danach packt man sich das Flammige Grosschwert und durchkämmt den unter grund nach Tränken und weiteren Stuff (Vorsicht das ihr nicht ausversehen die Wall Of Flesh beschwört) Danach sobald ihr Folgendes Stuff habt könnt ihr einen versuch wagen.

Geschmolzene Rüstung-Raketen Stiefel/(noch besser Geisterstiefel) und das beste was ihr an accessories findet
Flammiges Großschwert
Geschmolzene Wut-HöllenPfeile-Bogenschieß Trank
Weiter Tränke: Flinkheit's Trank-Wiederbelebungs Trank-Titan Trank-Heil Trank
STERNENKANONE

Es ist wichtig das ihr eine Lange Platform baut und auf dieser ein paar Lagerfeuer Platziert und Sonnen Blumen
Ihr baut auch noch ein kleine raum unterhalb der Platform und sorgt dafür das dort die Krankenschwester einziehen kann.
Schaut aber das der raum klein ist und UNTERHALB der Plattform.

Wenn ihr im Kampf seit Zerstört erst mit der Geschmolzenen Wut seine Hände
Bleibt dabei immer in Bewegung Sobald nur noch sein Kopf Übrig ist Zerstört ihn mit der Sternenkanone (Dafür braucht ihr dann um die 150 Sterne)


Hoffe mal es hilft euch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eclip5e
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen