Titel
#1

Komischer Glitch (iOS Version)

in Weitere Fragen 24.07.2015 14:52
von Gentlemon • Holzfäller | 1 Beitrag

Hallo!Das ist mein erster Post,also wenn ich hier falsch bin tut es mir leid :D

Heute habe ich Terraria auf meinem iPhone gezockt,wollte einen anderen Charakter auswählen,bin aber ausversehen auf "Tutorial" gegangen.Ich habe das Tutorial sofort verlassen und habe meine Welt geöffnet,doch als ich gespawnt bin,bin ich ein riesiges Loch runtergefallen.Und nein ich übertreibe nicht,meine Halbe Welt war nur noch ein Luft.Als ich nach Hause geflogen bin,sind mir zwei weitere Dinge aufgefallen:Meine NPCs sind verschwunden,und ich konnte gar keine Truhe mehr öffnen.Safe und Piggybank kann ich öffnen,da diese ja Charakterbasiert sind.Kann man diesen Glitch beheben,oder wenigstens die Truhen wieder öffnen?

Danke im Voraus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eclip5e
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen