Titel
#1

Server auf OS X?

in Server Hilfe 03.08.2015 06:49
von BlueAngel020 • Holzfäller | 1 Beitrag

Schönen guten Morgen zusammen,
da mir google und die suche in verschiedenen Foren nicht helfen konnte muss ich doch mal einen Post eröffnen.
Gibt es denn keine Möglichkeit einen Server auf OS X basis zum laufen zu bekommen?
Ich habe einen funktionierenden Server für andere Spiele und eigenes TS, die Grundlagen sind also vorhanden.

Es muss doch jetzt auch eine Möglichkeit geben, einen dedicated Server auf OS X zum laufen zu bringen?
Jemand Erfahrung und Tipps?

Danke


zuletzt bearbeitet 03.08.2015 06:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nephium
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen