Titel
#1

Suche Mitspieler für Normalen Modus

in Terraria Server 05.10.2015 22:47
von Sylar7 • Erzabbauer | 33 Beiträge

Hi, ich wollte mal Terraria wieder mit einer etwas größeren Gruppe spielen (Sprich mit mehr als nur zu zweit^^)

Jedenfalls, von mir aus können wir uns dabei am Experten Modus probieren oder im Normalen bleiben.
Ich kann auch einen Server Organisieren, also sollten auch keine Lags oder dergleichen auftauchen.
Das wäre im moment ein 4 Slot Server, kann ihn aber wenns sein muss noch upgraden.

Ansonsten hätte auch ich gern keine allzu Jungen Mitspieler, 17 ist ok, darunter ...naja ausnahmen bestätigen die Regel.


Folgende Infos dann an alle Interessenten, Is schon durch.

Aktuelle Info's:
Wir haben zwar schon zu zweit angefangen, sind aber bisher nicht über Brain of Cthulhu hinaus, hätten noch genug Ausrüstung und auch zurückgelegte Herzen für einen dritten Mitspieler der direkt auf den selben stand kommen kann (können aber natürlich noch weitere dazukommen)
Ansonsten ist der andere Mitspieler hier erstmal ne Woche im Urlaub weshalb ich vorerst auf weitere Interessenten warte bis es weitergeht (aber nicht unbedingt erst nächste woche)
Und last but not least: Werde ich auch warscheinlich vor diesem Samstag keine Zeit mehr haben.


zuletzt bearbeitet 06.11.2015 19:13 | nach oben springen

#2

RE: Suche Mitspieler für beliebigen Terraria Modus

in Terraria Server 06.10.2015 18:42
von reportfr • Holzfäller | 1 Beitrag

Hey!

Ich wäre dabei, bin sobald die Schule aus ist quasi 24/7 da :D

Mein Steam Name ist reportfr, ts ist vorhanden! :>

Ich persönlich preferiere den normalen Modus!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen