Titel
#1

Terraria 24/7 Server für Linux

in Server Hilfe 15.07.2011 20:45
von Orcosus • Slimekiller | 22 Beiträge

Ein Freund von mir hat einen Root und will einen Terraria-Server hosten.
Leider ist es ein Linux-Root und wir wissen nicht wie man sowas auf nem Linux-Server hostet.
Weiß jemand wie das da geht?

nach oben springen

#2

RE: Terraria 24/7 Server für Linux

in Server Hilfe 16.07.2011 00:25
von Terrarianer • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 100 Beiträge

Wieso kauft/bestellt man sich einen Linuxroot wenn man keine Ahnung davon hat?
Das nächste Mal die Augen auf und vorher lesen bevor man Verträge abschließt.


nach oben springen

#3

RE: Terraria 24/7 Server für Linux

in Server Hilfe 18.07.2011 23:40
von Orcosus • Slimekiller | 22 Beiträge

Ein Linux-Root ist für einen geringeren Preis leistungfähiger und sonst funktionieren ja alle Spiele darauf. Sonst funktionierte er ja schon seit Jahren mit diversen anderen Spielen ohne Probleme. ABer natürlich funktioniert eine Windows-server-Software nicht auf Linux und sonst gab es zu allen Spielen ein Extra-Programm, was hier fehlt und ein WIndows-Server-Programm auf Linux umzuändern ist recht schwierig.

nach oben springen

#4

RE: Terraria 24/7 Server für Linux

in Server Hilfe 30.07.2011 21:51
von tr0teK • Slimekiller | 13 Beiträge

Probiers doch mal mit nem Windows Emulator. Ich glaub es gab auch ein DOS Emulator.
Aufjedenfall kannste es mal mit so einem WinEmu probieren. Sollte sogar vllt. klappen.

nach oben springen

#5

RE: Terraria 24/7 Server für Linux

in Server Hilfe 03.08.2011 13:14
von snny • Holzfäller | 2 Beiträge

Hallo,ich habe gerade das hier gefunden,es funktioniert bei mir 100%

Vielleicht hilft dir das weiter:

KLICK MICH UND DIR WIRD GEHOLFEN

nach oben springen

#6

RE: Terraria 24/7 Server für Linux

in Server Hilfe 04.08.2011 15:43
von Orcosus • Slimekiller | 22 Beiträge

Danke für die Hilfe, vieleicht wird im Forum für Server bald ein neuer Server stehen.;D

nach oben springen

#7

RE: Terraria 24/7 Server für Linux

in Server Hilfe 05.08.2011 01:48
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

dann würde ich dir davon abraten, auf dem Post Werbung für Linux zu machen ;D


Wer Fragen an mich hat, soll mir eine PM schicken!
- Nein ich kann euch nicht zum Moderator machen, und wenn würde ich es nicht ohne Terrarias erlaubnis tun!-

nach oben springen

#8

RE: Terraria 24/7 Server für Linux

in Server Hilfe 07.08.2011 13:41
von TheFurinator • Moderator | 95 Beiträge

Bitte keine Fremdwerbung für andere Terraria Foren mehr.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen