Titel
#1

Meteoritenköpfe ohne Meteorit

in Gameplay Hilfe 01.08.2011 13:18
von Pamasich • Holzfäller | 2 Beiträge

Hilfe, bei mir sind einmal 3 Meteoritenköpfe aufgetaucht. Da ich davor nen Shadoworb zerstört hatte, dachte ich mir damals, dass ein Meteorit abgestürzt ist in der Nähe. Heute hab ich dieses Forum und damit dieses "Programm zum speichern der Welt als .png-Datei"-Programm gefunden und gesehen bei den Informationen der Welt, dass noch kein Meteorit abgestürzt ist. Es passierte in einer Wüste hinter dem Dungeon in meiner Welt. Das lustige war, dass ich von rechts kam, über die Korruption und den Dungeon bis in diese Wüste (es war Tag) und die Meteorköpfe kamen auch von rechts. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Gab es in einer früheren Version von Terraria solch einen Bug? Oder gibt es ihn immer noch? Kann Meteorite Ore auch zufällig irgendwo unter der Erde spawnen? Ich weis bis heute nicht, ob ich die Wüste wieder betreten soll. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

nach oben springen

#2

RE: Meteoritenköpfe ohne Meteorit

in Gameplay Hilfe 02.08.2011 23:20
von Kater Strophe • Slimekiller | 12 Beiträge

Eigentlich ist es relativ ausgeschlossen, dass Meteor-Heads ohne einen Meteor spawnen. Da du dich in der Nähe des Dungeons befunden hast würde ich vermuten, dass es Cursed-Skulls waren. Naja, oder eben ein Bug, welcher Art auch immer.

Unter der Erde spawnen Meteore im Übrigen nicht.

Greetz, Kater Strophe


zuletzt bearbeitet 02.08.2011 23:20 | nach oben springen

#3

RE: Meteoritenköpfe ohne Meteorit

in Gameplay Hilfe 04.08.2011 00:03
von Pamasich • Holzfäller | 2 Beiträge

thx, aber wenn es die Totenköpfe aus dem Dungeon waren, wiso brannten sie dann... Und waren ausserhalb des Dungeon?

nach oben springen

#4

RE: Meteoritenköpfe ohne Meteorit

in Gameplay Hilfe 05.08.2011 01:49
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

war es 1.4? Dann waren es noch keine Cursed skulls sondern Burning skulls... Diese können aber nicht durch wände fliegen, was es wieder wiedersprechen würde...


Wer Fragen an mich hat, soll mir eine PM schicken!
- Nein ich kann euch nicht zum Moderator machen, und wenn würde ich es nicht ohne Terrarias erlaubnis tun!-

nach oben springen

#5

RE: Meteoritenköpfe ohne Meteorit

in Gameplay Hilfe 05.08.2011 12:58
von Kater Strophe • Slimekiller | 12 Beiträge

Vieleicht ist der Meteor auch ins Meer gefallen (kein Witz). Letztendlich wird das Rätsel vermutlich ungelöst bleiben.

greetz, Kater


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skrizzer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen