Titel
#1

Terrartia öffnet Multiplayer und Singleplayer nicht!

in Technischer Support 25.08.2011 15:29
von Alex-JustMelon_=D • Holzfäller | 5 Beiträge

Hi Leute!
Ich spiele seit gestern erst Terraria und habe schon Probleme =D.
Also ich habe mir das spiel nicht gekauft weil ich will das nicht kaufen. Weswegen?
Bei einem anderen Spiel oder anderen Spielen habe ich das spiel auch gekauft aber mir wurden dann jeden Monat 40 Euro abgezogen!
Ich habe mir das alles mal durchgelesen und auch in der AGB und so stand das man nur einmal abzieht und nicht jeden Monat.
Also ich habs mir gedownloadet von Gamefront und wollte erstmal selbst im Single Player Modus spielen.
Als ich darauf geklickt habe, ABSTURZ.
Ich wollte Multiplayer hosten ging aber nicht denn dann braucht er lange und wenn dort steht planting oder so dirt in the rocks, keine ahnung was dann wieder, ABSTURZ.

Alles habe ich installiert!
Alle Frameworks auf den neuesten Stand!
.net Framework und XNA Framework alle auf den neuesten Stand!

Kann mir irgendjemand vielleicht helfen?
Weiß hier jemand eine Lösung?
Bitte postet schnell wie möglich hierhin eine ANTWORT! :(
Ich will Multiplayer und so endlich zocken!
Und nochwas.
Ich hatte mal nen anderen gedownloadet da ging Singleplayer zwar aber als er die map öffnen will absturz und macht kein hostplay oder macht kein Join. Will mit Hamachi aber er fragt nicht nach den Passwort und dann stürzt Terraria wieder ab. -.-
Ich bitte um eine Antwort!

MFG
Alex-JustMelon_=D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Terrartia öffnet Multiplayer und Singleplayer nicht!

in Technischer Support 25.08.2011 15:52
von TheFurinator • Moderator | 95 Beiträge

Hast du schon Terraria neu installiert?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Terrartia öffnet Multiplayer und Singleplayer nicht!

in Technischer Support 25.08.2011 16:22
von Alex-JustMelon_=D • Holzfäller | 5 Beiträge

Wie Installieren?
Ich hab mir das gedownloadet und da war schon alles drin im Folder!
Alle solche Dateien mit den Schrauben-Icons :D.
Wenn man das Installieren muss dann kannste mir dann bitte die Installationsdatei schicken?
Irgendwie über skypE?
Wäre nett.
Ich habe aber nur Skype und MSN.

Greetz
Alex-JustMelon_=D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Terrartia öffnet Multiplayer und Singleplayer nicht!

in Technischer Support 25.08.2011 19:58
von Alex-JustMelon_=D • Holzfäller | 5 Beiträge

Ok hat sich erledigt.
Habe alles neu installiert und fertig.

Daanke!
Ich close mal schnell!

#Close


PS: Wenns nicht geht ka warum

#Close


zuletzt bearbeitet 25.08.2011 19:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skrizzer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen