Titel
#1

Bestes Game Ende?

in Spiele 09.09.2011 01:28
von Amberger • Floating Island Veteran | 87 Beiträge

Es ist jedes mal wieder ein tolles Gefühl ein Spiel beendet zu haben und die Credits durchlaufen zu sehen. Oft sind die Enden überraschend, spektakulär oder einfach nur episch. Doch in manchen Spielen ist das Ende etwas ganz Besonderes.

Was war eurer bestes Ende von einem Spiel?

Bei mir war das beste Ende ganz klar bei Dead Space 2. Beim Bosskampf haben die Entwickler durch Lichteffekte, Spezialeffekte, actiongeladenen Sound und einer epischen Arena den Spieler in den Wahnsinn getrieben. Man musste Nicole (eine nicht reale Erscheinung im Kopf des Charakters) besiegen und den Marker zerstören.

http://www.youtube.com/watch?v=5rsiV_2tL8s

nach oben springen

#2

RE: Bestes Game Ende?

in Spiele 16.09.2011 19:13
von lorlen • Holzfäller | 2 Beiträge

Was meinst du mit ende? Der abspann oder der letzte Bosskampf?

nach oben springen

#3

RE: Bestes Game Ende?

in Spiele 16.09.2011 23:34
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

Also für mich waren die Epischsten Enden IMMER Pokemon Mystery Dungeon. Eine Herzerreissende Story, Musik die zu Tränen rührt und ein Happy end. Nennt mich gay wenn ihr wollt aber auf sowas fahr ich echt ab und glaube an ein besseres Leben *.*
Ebenso ging es mir, als ich mit 6 Jahren das erste mal Donkey Kong Country 2 durchspielte. Die Musik, und alleine das Gefühl, das Game gerockt zu haben, war das grösste, was ich in (bisher 9 Jahren) gamings mit Leidenschaft je erlebt hab. Rareware war das BESTE was Nintendo hatte :)


Wer Fragen an mich hat, soll mir eine PM schicken!
- Nein ich kann euch nicht zum Moderator machen, und wenn würde ich es nicht ohne Terrarias erlaubnis tun!-

nach oben springen

#4

RE: Bestes Game Ende?

in Spiele 17.12.2011 21:24
von Xevest • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 139 Beiträge

Das Ende von Minecraft !
Ich finde den Text sehr tiefsinnig und wahr , er zählt über die Erschaffung und das eines alles ist .

Ich finde das ist eindeutig das beste Game Ende .

Creeper Face ----------> D:


Theorie ist, wenn man allesweiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

nach oben springen

#5

RE: Bestes Game Ende?

in Spiele 29.12.2011 09:56
von Kentaro-senpai • Holzfäller | 6 Beiträge

Das beste Ende meiner bescheidenen Meinung nach ist das Ende von Star Ocean - Till the end of Time. Warum? Ich bin mental ziemlich abgehärtet aber dieses Ende hats tatsächlich geschafft...naja nicht mich zum weinen zu bringen aber es ist ne Träne geflossen :P sehr, sehr gutes Ende für ein leider sehr unterschätztes Game.

nach oben springen

#6

RE: Bestes Game Ende?

in Spiele 24.01.2012 19:46
von terraria • Admin | 55 Beiträge

Ich gebe mal auch meinen Senf dazu:
Mein Lieblingsende war eindeutig, das von Portal 1&2. Ach ja, die herrliche Musik *-*


nach oben springen

#7

RE: Bestes Game Ende?

in Spiele 30.03.2012 21:01
von Naish • Erzabbauer | 49 Beiträge

Ich find die enden von pkmn Mystery Dungeons auch mitreisend und schön


Solche sechs ,wie wir fünf ,gibt's ka vier mal,drum sind wir drei ,die zwei einzigen^^

nach oben springen

#8

RE: Bestes Game Ende?

in Spiele 15.04.2012 17:57
von Naish • Erzabbauer | 49 Beiträge

und noch was mal genau anders rum :vom ende von The Legend of Zelda sprit tracks bin ich enttäuscht
als erstes reisen endgegner kampf danach ist wieder alles wie vor dem endgegner kmpf
oder mach ich was falsch?


Solche sechs ,wie wir fünf ,gibt's ka vier mal,drum sind wir drei ,die zwei einzigen^^

nach oben springen

#9

RE: Bestes Game Ende?

in Spiele 16.06.2012 21:57
von PlayerX • Slimekiller | 20 Beiträge

Ein episches Ende war bei Super Schmash Bros Brawl Subraum emiser tolle musik

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nephium
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen