Titel
#1

Die Geschichte unseres Forums

in Offtopic 16.09.2011 23:50
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

Jaja, leute. Unser Forum schreibt Tatsächlich Geschichte (zumindest tu ich das :D) Und um gerade diese Geschichte auch wie eine Geschichte wirken zu lassen, werde ich sie hier mal erzählen.

Kapitel 1 - Alles auf Anfang!

Die Geschichte unseres Forums beginnt, als sich ein einzelner Mensch auf unserem schönen Planeten Erde dazu entschliesst, ein Forum über eines seiner Lieblingsspiele Terraria zu eröffnen.

Als dieser Mensch(Ich nenne ihn jetzt einfach Heinz :D) merkt, dass Leute anderen Menschen nurnoch gegen eine Gegenleistung einen Gefallen tun, bietet er einen Steam-Code für eben jenes Spiel Terraria an. Alles was hierfür getan sein muss ist sich zu registrieren, und 5 Geistreiche Beiträge zu schreiben. Abgesehen davon, dass jeder User 3 davon in seinem Steckbrief versteckt, lief das Forum unter den Umständen ganz gut. Alle waren glücklich und unterhielten sich in einer mittelgrossen, gebildeten Comunity.

Auch ein anderer Mensch(ich kenne seinen Namen nicht) entdeckte jenes Forum. Der rote banner oben auf der Website zieht seine Augen praktisch magisch an. Als er den Text las, klickte er den Banner und gelang zur Registrationsseite. Er registrierte sich, und schreibte gleich ein paar Beiträge. Und als er in allen Themen die er interessant fand seinen Senf dazu gab, hatte er nicht 5, sondern ganze 20 Beiträge. Soviel dazu. Dieser User wartet nun bis zur Deadline der "Events" und hofft, dass er gewonnen hat. Aber leider war das Glück ihm nicht hold. Gewonnen hatte ein anderer User namens TheFurinator. Diesen User kannte er nicht. Und somit ging er auf das Thema, in dem sein Gewinn bekannt gegeben wurde, um ihn Glückwünsche auszurichten. Aber die Seite geladen war, bluteten ihm die Augen. Lauter Leute, die ihn den Code misgönnten redeten auf ihn ein, beleidigten ihn, ja sie schriehen ihn geradezu an! Unser kleiner User (ich nenne ihn Alfons) konnte das überhaupt nicht verstehen. Es war doch klar, dass es zufällig entschieden wurde. Auch wenn der Gewinner 7 Beiträge hatte, und nicht 89.

Kapitel 2 - will der uns verarschen?!?

Durch die Stem-Code Aktion, die nun vorrüber war, lies die Zahl der aktiven User im Forum ein wenig nach. allerdings nicht ganz. Einige User, denen das Forum an Herzen lag, beteiligten sich mit am Beiträge schreiben. Doch Heinz, der Ersteller des Forums, tippte zeitgleich eine Nachricht, die sicher grosses Aufsehen erregen würde. Und ZACK, war das Thema da: TheFurinator ist Mod. Und wie das Schicksal es wollte, brach ein flammendes Inferno aus: hunderte unzufriedene Zicken liefen regelrecht Amok und warfen Datentomaten auf den armen Admin, dem garnicht bewusst war, was da *%@#! nochmal los sei! Ein reinster Egoshooter in form von replys brach auf TheFurinator ein: Kleinkind, Angeber und haste nicht gesehn. Alles war vertreten. Allerdings folgen auf jedem Teufel hundert Engel. 99 Dieser engel Sauften zeitweilig in der Bar um die Ecke und schauten Pornos. Wiederrum hat sich einer dieser Engel in dieses Foum verirrt. seine Name lautet Xevest. Und in mehreren langen Sätzen sprach er zu den Fluchenden Furien: "Haltet ein, und eure Klappen auch! Chef spricht, du Hakan, Hakan hacken." Und auf einen Schlag wurde alles gut.
dieser Xevest ist auch jetzt noch im Forum bekannt und beliebt. Ca. eine Woche später ernannte Unser Admin einen kleinen hässlichen Klotz namens fexod zum Moderator. Zu seinen Gunsten lernten die meisten User aus der Lehre von Xevest und traten dem Neuen Moderator mit Freuden entgegen. Also gab es nun einen Admin und zwei Moderatoren. nun, am 16.09.2011 Entschloss sich fexod, für einige Zeit das Forum zu verlassen, und solange seinen Rang als Moderator an Xevest zu übergeben, da es bisher keinen Qualifizierteren und gutherzigeren User in eben diesem Forum gibt.

- Fortsetzung Folgt! -


Wer Fragen an mich hat, soll mir eine PM schicken!
- Nein ich kann euch nicht zum Moderator machen, und wenn würde ich es nicht ohne Terrarias erlaubnis tun!-

nach oben springen

#2

RE: Die Geschichte unseres Forums

in Offtopic 17.09.2011 09:05
von Xevest • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 139 Beiträge

Hmm lustige ( und ernste! ) gut gemachte Geschichte als erstes . =)
Danke das du mich ausgesucht hast .... =)
Naja alles weitere werd ich entweder mit dir falls du noch da bist oder Heinz ... ;P regeln , falls es wirklich so sein sollte das ich dein Amt des Mods für einige Zeit übernehmen soll .

Mfg. Xevest .


Theorie ist, wenn man allesweiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

nach oben springen

#3

RE: Die Geschichte unseres Forums

in Offtopic 17.09.2011 16:03
von Orcosus • Slimekiller | 22 Beiträge

Cool gemacht und lustig geschrieben.
Echt cool, ich hoffe die Fortsetzung wird genau so gut.

nach oben springen

#4

RE: Die Geschichte unseres Forums

in Offtopic 20.09.2011 22:28
von pascal259 • Erzabbauer | 49 Beiträge

hehe echt cool gemacht :D bei mir wären zichtausend rechtschreib fehler drinn :D

nach oben springen

#5

RE: Die Geschichte unseres Forums

in Offtopic 24.09.2011 19:57
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

Waren sie bei mir auch ich hab ein bisschen korrigiert xD


Wer Fragen an mich hat, soll mir eine PM schicken!
- Nein ich kann euch nicht zum Moderator machen, und wenn würde ich es nicht ohne Terrarias erlaubnis tun!-

nach oben springen

#6

RE: Die Geschichte unseres Forums

in Offtopic 24.09.2011 23:18
von pascal259 • Erzabbauer | 49 Beiträge

xD

nach oben springen

#7

RE: Die Geschichte unseres Forums

in Offtopic 23.10.2011 16:57
von TheFurinator • Moderator | 95 Beiträge

Hui, nett, Mister Rowling ;D
Naja, ich glaube ich werde wieder aktiv....


nach oben springen

#8

RE: Die Geschichte unseres Forums

in Offtopic 24.10.2011 18:23
von Xevest • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 139 Beiträge

Glaubst du ......?


Theorie ist, wenn man allesweiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

nach oben springen

#9

RE: Die Geschichte unseres Forums

in Offtopic 26.10.2011 13:48
von TheFurinator • Moderator | 95 Beiträge

Ja, tue ich!


nach oben springen

#10

RE: Die Geschichte unseres Forums

in Offtopic 29.10.2011 11:11
von Xevest • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 139 Beiträge

Wirklich?....

Alter willst du, dass wir Augenkrebs kriegen?? :D Smileys entfernt xD
-fexod


Theorie ist, wenn man allesweiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

zuletzt bearbeitet 16.07.2012 19:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nephium
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen