Titel
#1

Singleplayer

in Technischer Support 17.12.2011 13:05
von Mikbyne • Holzfäller | 3 Beiträge

Ich kann Terraria nicht im Singleplayer spielen, da das Spiel sich schließt wenn ich einen Char aussuche...
Im Multiplayer funktoniert alles reibungslos.

Kennt wer das Problem, bzw eine Lösung?

mfg Mik

Ps: das ist zwar nicht mein Video aber genau der selbe Fehler
http://www.youtube.com/watch?v=chLHpbO7zJU


zuletzt bearbeitet 17.12.2011 13:09 | nach oben springen

#2

RE: Singleplayer

in Technischer Support 17.12.2011 14:15
von Xevest • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 139 Beiträge

Hatte ich auch einmal , deinstallieren und reinstallieren dann passts meistens wieder !


Theorie ist, wenn man allesweiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

nach oben springen

#3

RE: Singleplayer

in Technischer Support 17.12.2011 14:33
von Mikbyne • Holzfäller | 3 Beiträge

Danke für die schnelle Antwort :)

Habs mal ausprobiert aber leider ist es immernoch noch das gleiche Problem ...

nach oben springen

#4

RE: Singleplayer

in Technischer Support 17.12.2011 21:17
von Xevest • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 139 Beiträge

Hmm ..... bis auf den nächsten Patch warten ?
Oder vieleicht fehlt dir ja eines der Programme die man für das Spiel brauch ?

Naja wünsch dir viel Glück . =D

Mfg. Xevest & hoffe ich konnte helfen !


Theorie ist, wenn man allesweiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

nach oben springen

#5

RE: Singleplayer

in Technischer Support 18.12.2011 13:09
von Mikbyne • Holzfäller | 3 Beiträge

Dann muss ich wohl leider warten ...
alle zusatzprogramme werden ja mitinstalliert, und wär dem nicht so würde der Multiplayer nicht funktionieren, denke ich ^^

nach oben springen

#6

RE: Singleplayer

in Technischer Support 18.12.2011 13:56
von Xevest • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 139 Beiträge

Ich bin ehrlich gesagt ratlos ..... naja kann man wohl nix machen .^^


Theorie ist, wenn man allesweiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eclip5e
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen