Titel
#1

mein minecraft server, leute gesucht!

in Terraria Server 22.12.2011 14:29
von saschahi • Holzfäller | 2 Beiträge

hallo leuts.

ich hab meinen eigenen terraria server gemacht.
ip: 5.187.228.65
port:7777
kein hamachi
kein passwort
dieser server ist besonders:
jeder startet mit nichts
jeder darf einfach, mittel, hardcore. wie ihr wollt
ich lass den server solange laufen wie es geht
für den server erstellt man sich einen extra account der am anfang des namens: free
hat bsp: freesaschahi
nichts mitnehmen
nichts von anderen griefen
chatten/labern über skype ich heiße in skype xsaschahix, wer auf dem server ist bitte adden
die welt speichert nur wenn ich on bin, also viel spaß wenn ich nicht da bin. oder einfach warten bis ich komme, ich gucke mir dann die welt an und save dann, dass ist gegen griefer


mein terraria server:
ip: 5.187.228.65
port: 7777
password: keins

zuletzt bearbeitet 22.12.2011 14:29 | nach oben springen

#2

RE: mein minecraft server, leute gesucht!

in Terraria Server 22.12.2011 14:34
von saschahi • Holzfäller | 2 Beiträge

der server ist ab jetzt bis 22:00 uhr deutscher zeit geöffnet für jeden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


mein terraria server:
ip: 5.187.228.65
port: 7777
password: keins

nach oben springen

#3

RE: mein minecraft server, leute gesucht!

in Terraria Server 23.12.2011 14:37
von Xevest • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 139 Beiträge

Gott ey lass bitte diese sinnlosen Threads 1. die IP ist eine Hamachi IP 2. im Titel steht Minecraft Server 3. der Server ist nicht besonders , sondern das sind wenigstens die Grundstandarte die ein Server haben sollte .

Mfg. Xavir


Theorie ist, wenn man allesweiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eclip5e
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen