Titel
#1

Kentaro-senpai - der Möchtegern Paladin :P

in Vorstellung 27.12.2011 20:40
von Kentaro-senpai • Holzfäller | 6 Beiträge

Jo Tagchen liebes terrarianische Volk!
Mein Charakter Kentaro aus Meteza(Meine Map) und ich stellen uns einfach mal so vor:
Ich komme aus dem schönen NRW, 24 Jahre alt und falle mal mit der Tür ins Haus, ich suche hier Leute die mit mir eventuell ab und an mal
die Hardmode Bosse killen(Skeletron Prime, The Twins, The Destroyer) da ich alleine einfach nur grottig faile... (bzw. EINEN Twin würde ich platt kriegen wenns nicht 2 von der Sorte wären :D.) Wenn wer Interesse hätte mir zu helfen oder selber die Souls braucht (dann natürlich 50:50 after kill), einfach ma hier posten!

MfG. Kentaro-senpai

nach oben springen

#2

RE: Kentaro-senpai - der Möchtegern Paladin :P

in Vorstellung 28.12.2011 17:04
von Xevest • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 139 Beiträge

Interessiert bin ich nicht , aber welche ausrüstung hast du?
Wenn du sie hier postest kann ich dir Verbesserungsvorschläge machen .
Ich schaff sie ja auch allein . =)


Theorie ist, wenn man allesweiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

nach oben springen

#3

RE: Kentaro-senpai - der Möchtegern Paladin :P

in Vorstellung 28.12.2011 18:04
von Kentaro-senpai • Holzfäller | 6 Beiträge

Waffen:
1. Legendary Phasesaber
2. Deadly Demon Scythe
3. Celestial Crystal Storm
-- Equip --
Kopf: Adamantite Helmet
Brust: Adamantite Armor
Beine: Adamantite Greaves
Accessories:
1. Menacing Sorcerer's Emblem ( +4% Damage durch Menacing)
2. Menacing Mana Flower
3. Menacing Cross Necklace
4. Spiked Angel Wings
5. Warding Obsidian Shield
und zum switchen:
1. Armored Band of Regeneration
2. Lucky Warriors Emblem
3. Menacing Band of Starpower


zuletzt bearbeitet 28.12.2011 18:05 | nach oben springen

#4

RE: Kentaro-senpai - der Möchtegern Paladin :P

in Vorstellung 28.12.2011 22:56
von Xevest • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 139 Beiträge

Du solltest dir eine Megashark besorgen , ohne der kriegst du das nicht hin , benutze Cursed Bullet als Munition .
Wenn du herzstatuen hast solltest du sie aufstellen , und mit kabeln an eine druckplatte direkt daneben befestigen , damit erzeugen sich Herzen die dein Leben immer um 20 HP aufheilen , wenn du 5 dieser statuen hast , bist du so gut wie unsterblich wenn du dich dauernd heilst , bedenke das die Herzstatuen erst nach einen kurzen Zeitinterval (Zeitabstand) wieder Herzen geben können .

Mfg Xevest & hoffe ich hab geholfen .


Theorie ist, wenn man allesweiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

nach oben springen

#5

RE: Kentaro-senpai - der Möchtegern Paladin :P

in Vorstellung 28.12.2011 23:20
von Kentaro-senpai • Holzfäller | 6 Beiträge

Die Herzstatuen Methode mache ich bereits und für die Megashark muss ich ja erstmal Mr. Destroyerterrorwurm platt kriegen...der hat ja "nur" mal eben 80k HP :D. Kein Tip gegen Twins oder so? Bin dir zwar dankbar für die Tips aber Destroyer trau ich mir ohne vernünftige Gear nicht zu ^^;;;

nach oben springen

#6

RE: Kentaro-senpai - der Möchtegern Paladin :P

in Vorstellung 29.12.2011 17:15
von Xevest • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 139 Beiträge

Ich finde der Destroyer ist der einfachste von den 3en dann kommt unser untoter Freund , dann die Twins . ^^
In der Reihenfolge hab ich sie besiegt .


Theorie ist, wenn man allesweiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

nach oben springen

#7

RE: Kentaro-senpai - der Möchtegern Paladin :P

in Vorstellung 30.12.2011 03:21
von Kentaro-senpai • Holzfäller | 6 Beiträge

Gut ich habs jetzt anders gemacht ^^
Hab erst Geld gefarmt für neue Reforges, dann mit Masterful Crystal Storm Skeletron Prime umgenietet. Das Ganze dann noch mit Twins (+ Herzgeneratoren) und mir dann für Destroyer die Magic Harp gebaut. Lief soweit eigentlich wunderbar und mit dem jetzigen Equip schaff ich es eh locker :D

nach oben springen

#8

RE: Kentaro-senpai - der Möchtegern Paladin :P

in Vorstellung 30.12.2011 11:54
von Xevest • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 139 Beiträge

Na dann viel Spaß beim weiteren Spielen ! ;)


Theorie ist, wenn man allesweiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

nach oben springen

#9

RE: Kentaro-senpai - der Möchtegern Paladin :P

in Vorstellung 30.12.2011 15:25
von Kentaro-senpai • Holzfäller | 6 Beiträge

Danke :D

Jetzt kann ich mich nach der ganzen Farmerei wenigstens um mein Quartier kümmern xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eclip5e
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen