Titel
#1

Hilfe! Texturen Pack funzt nicht!!!

in Gameplay Hilfe 16.01.2012 04:15
von KingDino • Holzfäller | 4 Beiträge

Ich hab keine Ahnung warum, ich hab auch schon alles menschenerdenkliche versucht, aber aus ieinem Grund macht mein "LOZ Texture Pack" einfach nicht das was ein Texture Pack so macht, und zwar meine Welt umgestalten.

Um meine vorgehensweise näher zu bringen: Hab normal das Pack und "Terraria Texture Pack.exe" geloadet. Die .exe hab ich in den Mainordner von Terraria geschmissen und ne hübsche Verknüpfung auf meinem Desktop gehauen. Den Ordner "Images2" in den Ordner "Dontent" eingefügt/erstellt (je nach Pack-Version die ich versucht habe) und Terraria über die .exe gestartet. Und was hat sich verändert im Game? Nix, nothing!

WHY?????????????????????????

nach oben springen

#2

RE: Hilfe! Texturen Pack funzt nicht!!!

in Gameplay Hilfe 17.01.2012 06:38
von KingDino • Holzfäller | 4 Beiträge

Ok leute das mit den Texturen hat sich schon wie von Geisterhand geklärt. Aber ich weiß nicht wieso es dazu gekommen ist. aber bei allen meinen Texturen sieht man den Weißen Rahmen drum, i.d.R. ist der transparent aber trotzdem nervig hässlich, manche sind auch richtig weiß.
Ich glaube das Spiel macht das mit Absicht. Wisst ihr da mehr drüber?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Unbenannt.JPG 
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skrizzer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen