Titel
#1

Terraria Nervige Clown's "Umgebung Destroyer"

in Terraria Disskussion 14.02.2012 02:53
von Grizzly • Holzfäller | 1 Beitrag

Hallo, ich spiele Terraria ca. jetzt seit 2 Wochen im Hardmode, und jedes mal wenn Blutmond ist, kommen ja diese Nervigen Clown's die ihre Bomben schmeißen, die daraufhin dann die Umgebung zerstören, man kann zwar danach alles einsammeln und wieder reparieren usw, aber das ist nach dem 100 mal nur noch nervig, und vor allem machen die dadurch z.b Lava Fallen kaputt und der gleichen. Es kotzt einen mittlerweile ur an.

Deswegen meine Frage, kann man gegen diese Clowns irgendwas machen, irgend ein Verteidigung aufbauen, so das sie gar nichts mehr zerstören können?

mfg

Grizzly

nach oben springen

#2

RE: Terraria Nervige Clown's "Umgebung Destroyer"

in Terraria Disskussion 20.02.2012 20:20
von Rubyx • Holzfäller | 5 Beiträge

hast du schonmal diese unterwelt blöcke probiert? ka wie die grade heisn^^
wenn die nicht helfen mach doch einfach ein lava feld so lang das die garned mal in reichweite kommen^^(ich bin selba nichnie clowns begegnet darum keine ahnung obs hilft ich hab nur ca 20mins im hardmode bis jetz gezockt)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eclip5e
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen