Titel
#1

Verzweifelt eisen gesucht

in Gameplay Hilfe 03.03.2012 15:21
von RenBluete • Holzfäller | 1 Beitrag

Hi Forum,
bin bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Eisen, sowohl an der Oberfläche, als auch unter der Erde, doch ich stoße fast ausschließlich auf Steine, Dreck und Lehm. Mit ist klar, dass nicht jede Ressource einfach so herumliegt, was mir allerdings zu denken gibt, ist die Tatsache, dass ich bereits in vielen Guides und Foren gelsen habe, dass Eisen und auch Kupfererz "total leicht" zu finden sind und es auch "viel und überall" etwas davon gibt. WENN ich mal auf Eisen stoße sind es höchstens einmal fünf Blöcke am Stück und auch das Kupfer versteckt sich fleißg vor meiner Spitzhacke. Kann mir jemand sagen, wo er oder sie vielg gefunden hat oder allgemein Tips zum besseren Finden von Ressourcen geben?
Danke :)

nach oben springen

#2

RE: Verzweifelt eisen gesucht

in Gameplay Hilfe 26.03.2012 14:35
von Leuchtsonne • Holzfäller | 2 Beiträge

also ich finde so ab 500-800 fuß aufwärts massig eisen ich habe mittlerweise schon soviel das mir das aus den ohren wieder rauskommt.

Bei kupfer solltest du so 300 - 500 fuß unten sein da gibts dann auch massig oder du hast einfach nur pech solltest dir mal einen tiefenmässer zulegen aber kupfer und eisen KANN es auch an der oberfläche geben auch wenn nicht viel

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skrizzer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen