Titel
#1

Terraria TShock Server auf Deutsch

in Mods/Zusatzprogramme 09.03.2012 18:49
von DarkBrain • Holzfäller | 4 Beiträge

Hallo und Guten Tag an alle,

Ich suche ein paar fähige Programmierer die sich mit Microsoft Visual Studio Professionell auskennen.
Software stelle ich zum Download Bereit.

Was ich vorhabe wollt ihr wissen, ich werde es euch sagen.
Ich möchte den kompletten TShock Server + Datenbank auf Deutsch übersetzen daher sind Deutsch Kenntnisse erforderlich.

Ich habe mit nicatronTg gesprochen dem Erfinder von TShock wir dürfen sogar die Deutsche TShock Version umbenennen also statt TShock z.B. TFlux.
Ebenso möchte ich einige Änderungen an dem Standard TShok Server vornehmen. Die es einfach macht für die Deutsche Community diesen Server zu nutzen.

Bewerben könnt ihr euch per

Forum: einfach hier im Thread Bewerben
ICQ: 497184199
MSN: StreetRacer1@hotmail.de
E-Mail: StreetRacer1@hotmail.de
Steam: Hk_Wolverine2580

Ihr solltet Mindestens 16 Jahre alt sein. Erfahrung mit Microsoft Visual Studio solltet ihr haben und gute Deutsch und Englisch Kenntnisse.

Ich suche Mindestens 4 Leute dürfen natürlich auch etwas mehr sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen