Titel
#1

Probleme mit Ingame Pet

in Technischer Support 10.03.2012 08:35
von Gelegenheitszock3r • Holzfäller | 2 Beiträge

Ich habe die Collector's Edition von Terraria bei Amazone gekauft bekomme aber kein Ingame Pet.

Woran liegt das?

Brauche Hilfe.

nach oben springen

#2

RE: Probleme mit Ingame Pet

in Technischer Support 29.03.2012 00:27
von Seleno • Holzfäller | 4 Beiträge

Keine Ahnung ob du das noch jemals lesen wirst oder ob dein Problem schon beseitigt ist aber ich antworte trotzdem mal.
(Vielleicht auch für alle späteren Fragen dazu)

Sofern du das Spiel installiert hast musst du nochmals ins CD Setup-Menü, also nicht über Steam sondern direkt aufs Setup der CD.
Dort gibt es dann den Unterpunkt: Ingame Pet Bunny aktivieren, diesen musst du einfach anklicken, dann erhälst du nochmals eine Bestätigung.
Nun musst du einfach einen neuen Char erstellen, dieser hat dann automatisch in seinem Inventar eine Möhre.
Diese einfach benutzen (verbraucht sich nicht) und schon erscheint dein Hase.

Seleno ~

nach oben springen

#3

RE: Probleme mit Ingame Pet

in Technischer Support 04.04.2012 07:28
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

Ein derartiges Thema gibt es schon im Bereich Ingame Hilfe. schau dich da nochmal um


Fragen an mich direkt bitte nur per PM und keine Threads eröffnen wie "Frage an fexod"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nephium
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen