Titel
#1

Guide kommt nicht mehr

in Gameplay Hilfe 26.03.2012 00:15
von Leuchtsonne • Holzfäller | 2 Beiträge

Hallo

Ja wie schon im betreff mein guide kommt nicht mehr wieder. Seit dem eine voodoo puppe in lava gefallen ist kommt der net mehr der wird ja da geopfert und die wand aus fleisch kommt seit dem ist der nicht mehr erschienen und die wand kann ich deshalb nicht mehr rufen ich weiß nicht mehr weiter also wenn ich das fenster minimiere steht da "Terraria Teil 3 Die Rückkehr des Fremdenführers" oder so bitte hilfe was soll ich tun

Danke im Vorraus

nach oben springen

#2

RE: Guide kommt nicht mehr

in Gameplay Hilfe 04.04.2012 07:25
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

Bau einfach ein Haus dass den Ansprüchen für NPCs bestimmt und schon ist er wieder da


Fragen an mich direkt bitte nur per PM und keine Threads eröffnen wie "Frage an fexod"

nach oben springen

#3

RE: Guide kommt nicht mehr

in Gameplay Hilfe 08.07.2015 16:54
von Scar Dancer • Holzfäller | 1 Beitrag

ich habe ein ähnliches problemn, auf meinem multiplayer server von Gportal respawnt der guid nicht der ist in der erstenb spielstunde gestorben und will einfach nicht wieder kommen hütten sind vorhanden genug platz ist auch da die krankenschwester und der händler wohnen ja auch in den häusern joa und was mach ich da etz
ich bin mittlerweile bei ca 8 spielstunden auf dem server und er will nicht respawnen hat da jmand einen tipp für mich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saransh Tiwari
Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 5938 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 278 Benutzer (03.04.2023 03:27).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen