Titel
#1

Mitspieler gesucht!

in Terraria Server 28.03.2012 01:04
von Seleno • Holzfäller | 4 Beiträge

Hallo,

wie so viele hier suche auch ich nach ein paar Mitspielern für das Spiel.

Ich bin selber noch kompletter Anfänger, hoffe aber trotzdem noch den Einen oder die Andere zu finden die mit mir spielen mögen.
Skype habe ich selber am Man(n), genauso wie Hamachi und genauso auch die Möglichkeit TS3 zu benutzen.

Ich bin 23 Jahre alt und beruflich etwas eingeschränkt, will heißen das ich nicht sagen kann ob es sich lohnen würden wenn ich eine Welt hoste (genauso weiß ich nicht ob dies meine Internetleitung überhaupt schafft).

Würde mich dennoch freuen wenn sich ein paar Mitspieler finden würden.

Seleno ~

nach oben springen

#2

RE: Mitspieler gesucht!

in Terraria Server 28.03.2012 15:25
von Eragon • Holzfäller | 2 Beiträge

Ich würde dir liebend gerne zu Seite stehen hier ein paar Infos über mich: Ich bin (fast) 15 Jahre alt und wohne in Oldenburg in Holstein .Ich habe schon einiges an erfahrung mit Terraria ,welche ich liebend gerne weitergeben würde .Freue mich auf gute Zusammenarbeit
Eragon

nach oben springen

#3

RE: Mitspieler gesucht!

in Terraria Server 29.03.2012 00:22
von Seleno • Holzfäller | 4 Beiträge

Ok schön das sich noch jemand gemeldet hat.
Momentan habe ich nur Spätschicht so von 15 - 00 Uhr, heißt das ich wenn dann nur nach meiner Schicht oder davor online wäre.

Vielleicht um die gegenseitige Konversation zu erleichtern könntest du mich ja einfach mal in Skype adden sofern ich dann online wäre (und du auch) könnte man dann ja mal nen Termin festsetzen.

Meine Skype-Id: problembaer88

Weitere Mitspieler natürlich immer noch gerne gesehen

nach oben springen

#4

RE: Mitspieler gesucht!

in Terraria Server 29.03.2012 16:48
von Schnepfi • Holzfäller | 8 Beiträge

Hey,

Ich würde auch gerne mit machen. Bloß es sollten nicht alt soviele sein die letztendlich mit machen.
Mit Terraria hab ich recht viel erfahrung, da ich das spiel schon 3 Monate spiele und wirklich alle items habe die man haben kann. :D
Joa, ich bin 14 Jahre alt, männlich xD und meine Skype-ID gib ich später raus nur wenn wir wirklich genugend spieler gefunden haben :D

Schnepfi

nach oben springen

#5

RE: Mitspieler gesucht!

in Terraria Server 01.04.2012 19:59
von Muffinboy • Holzfäller | 2 Beiträge

ich würde auch gerne mitmachen bin 12 jahre alt wohne in büsdorf und hab mittelmäßige erfahrun mit terraria

nach oben springen

#6

RE: Mitspieler gesucht!

in Terraria Server 02.04.2012 11:51
von Tironic • Holzfäller | 1 Beitrag

Ja hallo erstmal ich weiss nicht ob sie es schon wussten aber der hier ist alt(der spruch)
Mein name ist Florian wohne im Landkreis Northeim(niedersachsen) bin 16 Jahre alt und bin im bezug Terraria ein ganz guter spieler ich habe auch einiges wissen zum weitergeben und bin somit kein anfänger...
Wäre schön wenn eine Baldige antwort folgt oder mich bei Skype addest mein name dort lautet: Explosion95
noch was zu mir: ich kann manchmal kindisch sein aber wenn es ernstwird bin ich voll und ganz dabei so wie eigentlich jeder jugendliche in meinem alter und auch bei fragen kann ich (meist) weiter helfen. und wenn ich mal etwas komisch bin dann liegt es an meiner mutter das sie mich weider voll labert das ich nicht 24/7 vorm pc hocken soll sondern Lernen für die schule(Überbewertet).
Naja soviel zu mir ich hoffe auf baldige antwort
Mfg Florian aka Tiro

P.s.:Neben bei könnte ich auch ein 24/7 server anbieten da ich gelesen habe das evtl. host probleme gibt


zuletzt bearbeitet 02.04.2012 12:00 | nach oben springen

#7

RE: Mitspieler gesucht!

in Terraria Server 05.04.2012 11:07
von Faust • Holzfäller | 1 Beitrag

Ja hallo
Ich suche auch schon etwas länger Mitstreter ^^ bin 18 und habe recht lange solo gezockt
Wäre nett wenn ich auch mitmachen könnte würde mein equipment auch dem euren anpassen.
In nächster Zeit gibts vielleicht ein paar anwesenheitsbeschränkungen aufgrund etweiger Prüfungen aber die haben sich bald geklärt (hoff ich)
Skype: Sense935
Wäre nett wenn ich mitmachen könnte ^^

Danke

nach oben springen

#8

RE: Mitspieler gesucht!

in Terraria Server 05.04.2012 11:39
von Schnepfi • Holzfäller | 8 Beiträge

Hejj Faust,

Hast du lust mit mir und 2 anderen terraria zu zocken?
Wir haben alle Skype und ein Headset.
Wir teilen alles auch schön und entdecken alles zusammen. :D
Also wenn du lust hast schreib mir eine PN ich gib dir dann mein Skype name :D

nach oben springen

#9

RE: Mitspieler gesucht!

in Terraria Server 29.03.2013 08:10
von Rules • Holzfäller | 1 Beitrag

Hallo Seleno
ich bin selber Berufsmässig so weit eingeschrängt das sich das von dir super anhört :)
Bin selber 28 und evtl hätteste ja mal lust nen bissl zusammen zu Zocken, Ts, Skype und der restliche andere Kram is auch vorhanden.
Bei interresse melde di doch pls :) dann kann man was evtl ausmachen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saransh Tiwari
Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 5938 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 278 Benutzer (03.04.2023 03:27).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen