Titel
#1

Mitspieler gesucht!

in Terraria Server 28.03.2012 01:04
von Seleno • Holzfäller | 4 Beiträge

Hallo,

wie so viele hier suche auch ich nach ein paar Mitspielern für das Spiel.

Ich bin selber noch kompletter Anfänger, hoffe aber trotzdem noch den Einen oder die Andere zu finden die mit mir spielen mögen.
Skype habe ich selber am Man(n), genauso wie Hamachi und genauso auch die Möglichkeit TS3 zu benutzen.

Ich bin 23 Jahre alt und beruflich etwas eingeschränkt, will heißen das ich nicht sagen kann ob es sich lohnen würden wenn ich eine Welt hoste (genauso weiß ich nicht ob dies meine Internetleitung überhaupt schafft).

Würde mich dennoch freuen wenn sich ein paar Mitspieler finden würden.

Seleno ~

nach oben springen

#2

RE: Mitspieler gesucht!

in Terraria Server 28.03.2012 15:25
von Eragon • Holzfäller | 2 Beiträge

Ich würde dir liebend gerne zu Seite stehen hier ein paar Infos über mich: Ich bin (fast) 15 Jahre alt und wohne in Oldenburg in Holstein .Ich habe schon einiges an erfahrung mit Terraria ,welche ich liebend gerne weitergeben würde .Freue mich auf gute Zusammenarbeit
Eragon

nach oben springen

#3

RE: Mitspieler gesucht!

in Terraria Server 29.03.2012 00:22
von Seleno • Holzfäller | 4 Beiträge

Ok schön das sich noch jemand gemeldet hat.
Momentan habe ich nur Spätschicht so von 15 - 00 Uhr, heißt das ich wenn dann nur nach meiner Schicht oder davor online wäre.

Vielleicht um die gegenseitige Konversation zu erleichtern könntest du mich ja einfach mal in Skype adden sofern ich dann online wäre (und du auch) könnte man dann ja mal nen Termin festsetzen.

Meine Skype-Id: problembaer88

Weitere Mitspieler natürlich immer noch gerne gesehen

nach oben springen

#4

RE: Mitspieler gesucht!

in Terraria Server 29.03.2012 16:48
von Schnepfi • Holzfäller | 8 Beiträge

Hey,

Ich würde auch gerne mit machen. Bloß es sollten nicht alt soviele sein die letztendlich mit machen.