Titel
#1

Eine kleine Vorstellung von mir :)

in Vorstellung 06.04.2012 21:53
von Mr_Double_M • Holzfäller | 2 Beiträge

Hi Leute,
Ich wollte mich hier mal Vorstellen.
Ich hab mich hier Hauptzächlich wegen Terraria angemeldet, da ich das Spiel erst seit kurzem habe und
noch sehr, sehr (, sehr, sehr, sehr) viel "lernen" kann :D
Allerdings hat mich das Spiel schon jetzt begeistert :D
Außer Terraria spiele ich noch super gerne Minecraft.
Meine Hobbys sind Pc spielen, Musik hören/machen (ich Spiele Schlagzeug und (E-)Gitarre), mit Freunden treffen
und einfach mal NICHTS zu tun :D
Ich wohne in Niedersachsen in der nähe von Braunschweig.

Ich würde mich über einen ca.3 - 4 Man Server freuen auf dem ich mit einigen von Euch die Welt
von Terraria erkunden kann (evtl. zeigt ihr mir dabei ein paar Möglichkeiten des Spiels :) )

Vielleicht bis bald,
Euer Mr_Double_M


zuletzt bearbeitet 06.04.2012 21:54 | nach oben springen

#2

RE: Eine kleine Vorstellung von mir :)

in Vorstellung 09.04.2012 23:01
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

Hallo Nachbar ^-^
Ich bin fexod, Moderator des Forums und komme ebenfalls aus der Nähe von Braunschweig (Sambleben und du? ^.^)
Ich hoffe du wirst dich an den Gesprächen der Foren beteiligen :)


Fragen an mich direkt bitte nur per PM und keine Threads eröffnen wie "Frage an fexod"

nach oben springen

#3

RE: Eine kleine Vorstellung von mir :)

in Vorstellung 13.04.2012 23:54
von Mr_Double_M • Holzfäller | 2 Beiträge

Ich wohne in Vechelde (ca. 40km von Sambleben entfernt :D)
Ich hoffe auch, dass ich mich gut beteiligen kann, weil ich ja, wie gesagt, "Neuling" bin, was Terraria angeht :D
Danke für die freundliche Aufnahme ins Forum ;)


Sei mal leise,
ich seh nichts!! xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen