Titel
#1

Ich willa lles wissen sagt es mir :D

in Gameplay Hilfe 06.05.2012 16:55
von Lalo LOL FAce :D • Erzabbauer | 34 Beiträge

Sagt mir einfach was man am besten anm anfang so macht und so:D

nach oben springen

#2

RE: Ich willa lles wissen sagt es mir :D

in Gameplay Hilfe 12.05.2012 10:44
von Naish • Erzabbauer | 49 Beiträge

Also ich würd ersteinmal paar Bäume Fällen dann ein bisschen Stein abbauen und anfangen ein kleines Häuschen zu bauenmit crafting table und furnace dann würde ich einen Höhlen eingang suchen und reingehen und dann auf dem weg nach unten alle erzäh abbauen und dabei nach Kisten ausschauhalten dann wenn du in ener Sackgasse bisweilen nach oben dann kannstdu dir bessere Waffen und rüstung crafted u d dann des ganze paarmal wieder holen und dann kannst du mal wenn du von den Augen aus der Nacht 6linsen hast solange nach rechts oder links laufen bis
Alles Lila wird dort springst du vorsichtig in eines der Löcher und sucht unten nach Einem Art baumstumpf an dem du ein suospicius eye oder so was ähnliches machen kannst .damit kannstdu dann in der Nacht einen endgegner beschwören von dem du gute Sachen bekommst naja dann kannst du wieder in die Lila Welt gehen und den anderen endgegner besiegen .wie des genau geht und was du sonst noch alles machen kannst ,kannst du auf dem terrariawiki nachlesen
Grüße Naish


Solche sechs ,wie wir fünf ,gibt's ka vier mal,drum sind wir drei ,die zwei einzigen^^

zuletzt bearbeitet 12.05.2012 10:46 | nach oben springen

#3

RE: Ich willa lles wissen sagt es mir :D

in Gameplay Hilfe 12.05.2012 13:31
von Lalo LOL FAce :D • Erzabbauer | 34 Beiträge

danke kanste mir dasn nochma mit den endgegnern erklärren

nach oben springen

#4

RE: Ich willa lles wissen sagt es mir :D

in Gameplay Hilfe 19.05.2012 13:07
von GamerX • Holzfäller | 5 Beiträge

Du gehst mit 6 Linsen (Drop von Dämonenaugen) in die Corruption (lilanes, befallenes Gebiet, hier greifen dich Seelenfresser an) und gehst in den Schluchten und suchst nach einen Dämonenaltar (wenn du mit Hammer draufhaust bekommst du Hälfte deiner Lebenspunkte Schaden) und craftest dir das Beschwörungsitem (Name des Items vergessen) es sieht aber aus wie ein Dämonenauge. Nun gehst du in der Nacht auf eine Gerade Fläche/Plattform und aktivierst mit dem Item das Auge von Cthulhu und tötest es am besten mit einer Fernkampfwaffe (Minihai, Muskete, Bogen) und bekommst viel Dämonenerz mit dem du dir Dämonenwaffen, Rüstung, Werkzeuge machst. Auge von Chtulhu kommt aber auch wenn du min. 200 Leben und 4 Npcs hast

Der nächste Endgegner ist dann Weltenfresser danach kommt Skeletron und danach Wall of Flesh. Nach Wall of Flesh bist du Hardcore und es gibt Auge von Chtulhu, Weltenfresser, Skeletron in verbesserter Version (Auge des Cthulhus => Zwillinge; Weltenfresser => Zerstörer; Skeletron => Skeletron Prime)

Es gibt auch noch 2 Minibösse. Schaue einfach mal beim Terrarai Wikia vorbei

nach oben springen

#5

RE: Ich willa lles wissen sagt es mir :D

in Gameplay Hilfe 05.11.2012 21:29
von TazzaTerrariaFreak • Holzfäller | 9 Beiträge

Zuerst zerstört du einen Schattenorb dann spawnt nach einigerzeit eine Armee von Goblins in deinem Haus....................

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saransh Tiwari
Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 5938 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 278 Benutzer (03.04.2023 03:27).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen