Titel
#1

Hardcorebösse besiegen

in Gameplay Hilfe 19.05.2012 13:12
von GamerX • Holzfäller | 5 Beiträge

Kann mir jmd. Tipps geben wie ich den Zerstörer und die Zwillinge besiege? Ich habe Adamanitrüstung, Adamanitschwert, Adamanitgleve, Minihai, Phönixplaster und Flamarang. Ich kann mir aber keine Heiligen Waffen und Rüstung craften da ich die Seelen der Hardcorebösse brauche die ich nicht besiegen kann.

Ich habe auch eine gut ausgeleuchtete 80 Blöcke lange Arena die mehrere Etagen hoch ist und 400 Leben aber ich schaffe es nicht mal den Zerstörer 10.000 Leben zu ziehen.

PS: Habe auch Dao of Pow

Hoffe auf schnelle Antwort


zuletzt bearbeitet 19.05.2012 13:13 | nach oben springen

#2

RE: Hardcorebösse besiegen

in Gameplay Hilfe 16.06.2012 21:47
von PlayerX • Slimekiller | 20 Beiträge

Hab bei YouTube gesehen wie man die viecher killt muss de ma eingeben genauer name hab ich vergessen
versuchs ma mit: Terraria bossbattle destroyer oder mit Twins
PS: man brauch viele versuche


zuletzt bearbeitet 16.06.2012 21:48 | nach oben springen

#3

RE: Hardcorebösse besiegen

in Gameplay Hilfe 27.06.2012 16:00
von KillerHäschen • Holzfäller | 6 Beiträge

ich weiß nich wo dein problem ist mach dir den kristall sturm ganz einfach bau herzstatuen in der arena auf stell dich in den destroyer mach ein cross necklake rein und halte einfach rauf nimm manatränke und fertig

PS : Ich habe die 3 hardcore bosse beim 1. versuch gekillt

nach oben springen

#4

RE: Hardcorebösse besiegen

in Gameplay Hilfe 27.06.2012 17:46
von Stjärnbarn • Holzfäller | 6 Beiträge

Ich hab es beim ersten Versuch und auch recht einfach mit der Hellstone-Brücke geschafft, die wird auch irgendwo bei Youtube erklärt.
Hellstone-Streifen bauen, keine Items mit Obsidianschutz verwenden, damit du Schaden kriegst und das Necklace auch nicht vergessen.
Tränke sind auch hilfreich :)
Und dann Boss beschwören, schön auf der Brücke bleiben und nicht rumspringen und mit Crystal Storm oder Megashark draufballern.
Damit bekommst du nur Schaden vom Hellstone, aber kaum von den Bossen und kannst nebenbei noch einen Kaffee trinken. :)

Beim Destroyer brauchst du die Brücke nicht, da reicht es, herumzustehen und mit dem Dao of Pao draufzukloppen.
Seine Sonden sorgen für genügend Herzen, wenn sie sterben, nur wenn er nur noch wenige HP hat, sollte man schauen, wo sein Kopf
hingeht, damit die Seelen hinterher nicht irgendwo in der Erde oder im Nirgendwo hinfallen.

Viel Erfolg und gute Kämpfe :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eclip5e
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen