Titel
#1

AbsolutTerraria stellt sich vor *hust*

in Vorstellung 22.05.2012 23:49
von AbsolutTerraria • Holzfäller | 5 Beiträge

Hi mein Name Eric (Rynders) ich bin derzeit noch Schüler der 8. Klasse. Ich bin 14 Jahre alt und bevor die Hater wieder rumflamen: Ja ich habe auf die Wodka Marke "Absolut Wodka" angespielt weil RealKirby leider nicht mehr frei war. Auf Terraria bin ich durch nen Kumpel gekommen, er war der Meinung Terraria sei ein billiger Abklatsch von Minecraft. Da ich derzeit ein riesiger Suchter von Minecraft war konnte ich mir kein richtiges Bild von Terraria machen, also was macht in so einer Situation? Genau man guckt sich Videos auf Youtube davon an, da das aber nur die halbe Miete ist hab ich mir erst mal ne Crack Version geladen da ich derzeit noch keinen Stem Account hatte. Nach zirca 4-8 Stunden Suchterei war für mich klar das Terraria das bessere der beiden Spiele ist. Also hab ich mir so schnell wie möglich nen Steam Account erstellt und das Spiel gekauft jetzt Spiele ich fast kaum noch Minecraft. Ach damit Hater auch was zum Flamen haben: ich bin ein Cheater aus Leidenschaft (aber nicht bei Terraria, das ist mein oberstes Gebot). Ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen.


Einige Leute beschäftigen sich mit wie zum Beispiel eine Frau zu verstehen. Andere widerum widmen sich leichteren Dingen z.B. alle Bosse in Terraria zu besiegen oder der Relativitätstheorie =3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eclip5e
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen