Titel
#1

Lebensgefahr

in Terraria Disskussion 28.05.2012 17:18
von PlayerX • Slimekiller | 20 Beiträge

ACHTUNG!!! Grabt nie zu tief in die Erde irgendetwas lebt da unten es hört sich wie ein Zombie wer sein Leben riskieren will soll graben und wenn jemand dieses etwas sieht oder tötet soll hier antworten was es ist

nach oben springen

#2

RE: Lebensgefahr

in Terraria Disskussion 20.03.2013 17:00
von Pete und so • Holzfäller | 4 Beiträge

WTF WAS redest du

nach oben springen

#3

RE: Lebensgefahr

in Terraria Disskussion 30.03.2013 19:03
von Headshooter • Holzfäller | 4 Beiträge

Ich glaub du meinst so einen kleinen Wurm

nach oben springen

#4

RE: Lebensgefahr

in Terraria Disskussion 23.10.2013 17:28
von MrPokeCraft • Erzabbauer | 38 Beiträge

Ähm... Ich habe keine Ahnung, was du laberst...
Es gibt da unten zum Beispiel Skelette und untote Minengräber, die hören sich so an glaube ich. Aber sonst wüsste ich nicht. Ich grabe mich immer schon am Anfang bis mindestens zu den ersten Lava Seen und ich höre sowas nie...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skrizzer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen