Titel
#1

Hab en server doch keiner kann drauf was tun?

in Server Hilfe 16.06.2012 21:43
von PlayerX • Slimekiller | 20 Beiträge

Hi
hab ma ne frage mei server läuft über Hamachi und en kumpel von mir hat auch hamachi hab in meine daten gegeben kommt aber nicht drauf
warum?

nach oben springen

#2

RE: Hab en server doch keiner kann drauf was tun?

in Server Hilfe 23.12.2013 11:26
von ok • Holzfäller | 1 Beitrag

Hast du auch ein gemeinsames Netzwerk mit deinem Freund?

nach oben springen

#3

RE: Hab en server doch keiner kann drauf was tun?

in Server Hilfe 08.03.2014 20:45
von hiarni • Slimekiller | 14 Beiträge

Hallo!

Du brauchst dafür kein Hamachi!
Teil einfach deinen Freunden deine direkte IP mit (diese kannst du hier erfahren - http://www.dnstools.ch/wie-ist-meine-ip.html)
Damit dies nun auch richtig bzw. überhaupt funktioniert musst du noch die PORTS freischalten bzw. freigeben!

Du gehst in deine Routerverwaltung (Web-Browser und dann die Adresse zum Router eingeben) hier suchst du einen Punkt Namens
"PORT FORWARDING"

Nun erstellst du einen neuen eintrag und schaltest "TCP" und(!) "UDP" jeweils einmal den Port "777" und jeweils einmal noch Port "7777" frei bzw. zu.

Fertig ist die Hexerei!

Ich schätze mal du wirst es nicht mehr benötigen wenn ich auf das Datum schaue aber eventuell ist anderen damit geholfen! :)


Grüße - euer Hiarni! :)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen