Titel
#1

Terraria startet nicht

in Technischer Support 19.06.2012 19:56
von schura20 • Holzfäller | 6 Beiträge

hallo,

habe mir Terraria none steam geholt (3 verschiedene Versionen getestet), netframe, xna alles installiert und auf den neuesten Stand und das Spiel geht einfach nicht an. Nach den doppelklik auf die exe kommt kurz ne Ladezeit und das wars dan. Kennt sich wer damit aus oder warum läufts bei mir nicht?

ps: habe Windows 7 Home

MFG

nach oben springen

#2

RE: Terraria startet nicht

in Technischer Support 21.06.2012 17:35
von PlayerX • Slimekiller | 20 Beiträge

Du brauchst wahrscheinlich Steam sonst ist das Spiel gebrauchsunfähig

nach oben springen

#3

RE: Terraria startet nicht

in Technischer Support 21.06.2012 20:15
von schura20 • Holzfäller | 6 Beiträge

habe mir das jetzt vom steam gekauft (original), läuft aber auch nicht, lädt kurz auf und dan passiert nix.

nach oben springen

#4

RE: Terraria startet nicht

in Technischer Support 21.06.2012 21:08
von schura20 • Holzfäller | 6 Beiträge

das steht dan drinne wenn TerrariaServer.exe ankilike. Hoffe es kann mir einer helfen. Habe grade nochmal ccleaner laufen lassen, und netframefork + XNA meu installiert aber es bleibt trozdem so.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Unbenannt.png 
nach oben springen

#5

RE: Terraria startet nicht

in Technischer Support 24.06.2012 16:53
von schura20 • Holzfäller | 6 Beiträge

Problemm gelöst,

Das Problemm war einfach das XNA keine Berechtigung in Windows Verzeichnis hatte und konnte so nicht starten.

Lösung:

http://www.terrariaonline.com/threads/ga...crashlog.74569/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eclip5e
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen