Titel
#1

Server-/Mitgliedersuche

in Terraria Server 21.06.2012 21:23
von TimoTheMaster • Holzfäller | 6 Beiträge

Hallo Terrarianer!
Ich bin Timo und 12 Jahre alt. Ich kenne mich nicht so gut mit Terraria aus und suche schon seit langen einen neuen Server+Mitspieler! Wenn ihr ein Server OHNE Hamachi (Server ohne Hamachi kann man sich auch kostenlos erstellen: z.B. http://www.youtube.com/watch?v=kjp7yRrtuOE) habt und Lust habt mit mir zu zocken, könnt ihr euch bei mir melden! Skype ist natürlich auch notwendig (Mein Name:timo.matt)! Am besten wäre es eig. auch wenn ihr ein bisschen Erfahrung habt ;) Der Server müsste dann eine neue Welt enthalten und wir beide (oder wir 3,4...) würden uns einen neuen Charakter machen, sodass wir ganz normal wie im Singleplayer die Welt erkunden, Häuser bauen, Bosse besiegen und so weiter und so fort! Bitte antwortet schnell ;) Danke
Mit Freundlichen Grüßen Timo

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skrizzer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen