Titel
#1

Lest Mich Lest MIch lossss Lest mich O_O

in Terraria Server 26.06.2012 21:42
von Nickssta • Erzabbauer | 26 Beiträge

HAllo Leute ich suche ein par spieler mit den ich zocken kann kommt mien hamachi netzwerk

Netzwerkname:Terraria-funleute
Passwort:123

ICh freu mich wen ich mit euch zocken kann :DD

nach oben springen

#2

RE: Lest Mich Lest MIch lossss Lest mich O_O

in Terraria Server 04.07.2012 11:42
von i love terrraria • Holzfäller | 1 Beitrag

Hallo Nickssta

ich bin ei 14 jähriger junge und spiele gern terraria währe nett wenn du mich mit machen lassen würdest

nach oben springen

#3

RE: Lest Mich Lest MIch lossss Lest mich O_O

in Terraria Server 04.07.2012 11:49
von DerSucher • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 128 Beiträge

@i love Terraria schreib nicht ich bin ein 14 jähriger junge ... das hört sich so an als wärst du 40 und gibst dich als so einer aus :D

@ Nickssta Kann mal bei dir vorbeischauen oder du bei mir wären dann zu 5 :D falls du interrese hast schreib einfach

nach oben springen

#4

RE: Lest Mich Lest MIch lossss Lest mich O_O

in Terraria Server 04.07.2012 12:06
von PowerEMo2000 • Slimekiller | 14 Beiträge

Halloo ;) Mein Name ist Chris und ich würde Gerne mit Zocken .
Kann man auch Per Skype o.a. ein SPrachCHat eröffnen ? Es wird viel besser sein ..
Allerdings ist es schlimm wen ich ein Bisschen Unerfahren bin ? Kenne soo 45% Des Spiels .
Naja ich würde mich auf eine Rückantwort Freuen

MFG Chris ;)

nach oben springen

#5

RE: Lest Mich Lest MIch lossss Lest mich O_O

in Terraria Server 11.07.2012 10:21
von CrimsonMoon • Holzfäller | 1 Beitrag

Würde mich gern anschliessen bin 25 ;) und hab Terraria ohne Cheats schon mehrmals durch gezoggt. Lasst mal was von euch hören wenn der Server wieder on ist ^^.

lg

Moon

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skrizzer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen