Titel
#1

Nette/n Mitspieler/in gesucht

in Terraria Server 03.07.2012 22:50
von Clay • Holzfäller | 1 Beitrag

Hallo,
suche auf diesem Wege eine nette Person um zusammen zu Spielen.
Bin derweil mit meinem Charakter schon so ziemlich durch und entweder
würde ich da weitermachen, einen neuen Charakter anfangen (allerdings bin ich mir
da noch nicht so sicher) oder ich würde ein gemeinsamen Projekt starten (Bauprojekt o.Ä.)
Sprachchat wäre Pflicht dabei und ich setzte Niveau, geistige/körperliche Reife vorraus.
Also gerne auch ältere Mitspieler. Meldet euch einfach mal, würde mich freuen.

nach oben springen

#2

RE: Nette/n Mitspieler/in gesucht

in Terraria Server 03.07.2012 23:04
von PowerEMo2000 • Slimekiller | 14 Beiträge

Hallo Clay ,
Ich würde Gerne mit dir Terraria spielen Sprach Chat ird erfüllt ;) Ich bin 14 Jahre alt und ich bin Wesentlich ordentlich . Allerdings würde ich Bevorzugen einen Neuen Charakter zu starten . Da wäre aber noch etwas ;) : Ich bin nicht so erfahren in Terraria würdest du mir denn später auf die Sprünge Helfen ??

MFG Chris

nach oben springen

#3

RE: Nette/n Mitspieler/in gesucht

in Terraria Server 06.07.2012 12:59
von Nickssta • Erzabbauer | 26 Beiträge

Hallo :) Ich bin Nick und bin 15 jahre alt ich suche auch mitspieler und ich habe auch ein server und alles und deswegen Wrdest du auch komm wen du hackst oder cheatest oder grifst oder mit bomben rumschmeißt und klaust vergess es gleich weiel ich such nur richtige spieler die terraria so spielen wie es gedacht ist wen du so einer bist dan komm zu meinem hamachi netzwerk

Netzwerk-ip:Echte-Terrarianer
Passwort : 123

Es wäre cool wen du kommst :) ok Danke fürs durchlesen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skrizzer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen