Titel
#1

Die Redstone Frau zieht nicht um !

in Terraria Disskussion 07.07.2012 15:46
von [eXt]Wulthan • Holzfäller | 2 Beiträge

Hey Leute,
ich habe mit meinem Freund diese Redstoneverkäuferin gefunden und sie ist in das Haus eingezogen, wo sie nicht hin soll.
Ich habe mit ihm Skeletron gekillt und wir haben uns da ein kleines Haus gebaut für den Spawn falls wir sterben und die Frau ist natürlich genau da eingezogen...
Nun habe ich das kleine Haus zerstört, aber sie zieht seit 1 Stunde einfach nicht um ...
Wie bringe ich sie dazu ?

MfG Wulthan

nach oben springen

#2

RE: Die Redstone Frau zieht nicht um !

in Terraria Disskussion 07.07.2012 22:19
von PowerEMo2000 • Slimekiller | 14 Beiträge

Hallo ,
Dies ist ein Bug der mehr in Anspruch nimmt ich würde empfelen Terraria neu zu Patchen und den Server / Welt etc Neu zu starten oder einfach eine neue Welt zu Generieren ..

Hoffe habe Dir / Euch Geholfen

MFG Chris ;))


MFG Chris

nach oben springen

#3

RE: Die Redstone Frau zieht nicht um !

in Terraria Disskussion 08.07.2012 00:41
von [eXt]Wulthan • Holzfäller | 2 Beiträge

Ja danke es hat geklappt ! :D
Ich habe Terraria deinstalliert und neu installiert und nun klappt es

MfG Wulthan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skrizzer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen