Titel
#1

wie kann ich ein administrator festlegen

in Server Hilfe 19.07.2012 16:08
von K4ll3 • Holzfäller | 1 Beitrag

ich habe einen server und mein freund möchte adim werden doch ich weis nicht wie das geht
würde mich auf rückmeldung

MFG K4ll3

nach oben springen

#2

RE: wie kann ich ein administrator festlegen

in Server Hilfe 19.07.2012 22:08
von DerSucher • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 128 Beiträge

Dazu müsste ich zumindest noch etwas wissen ist der Server die ganz normale server.exe oder Tshock, TDSM wenn du dies sagst kann ihr dir deine frage beantworten

nach oben springen

#3

RE: wie kann ich ein administrator festlegen

in Server Hilfe 21.07.2012 23:10
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

Kann man auch ohne es zu wissen ^^

Host & Play = Garnicht
Server.exe = Garnicht
TShock = den gewünschten Spieler den auth-code geben der im Serverfenster erscheint sobald er hochgefahren wurde. Dann gibt er ein /auth [Auth-Code]


Fragen an mich direkt bitte nur per PM und keine Threads eröffnen wie "Frage an fexod"

nach oben springen

#4

RE: wie kann ich ein administrator festlegen

in Server Hilfe 21.07.2012 23:14
von DerSucher • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 128 Beiträge

Und TDSM ^^?

Schreib dir mal ne kurze nachricht wegen Tshock

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skrizzer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen