Titel
#1

Suche hilfe für Server erstellen

in Terraria Server 22.07.2012 00:29
von Randalf98 • Erzabbauer | 40 Beiträge

Hallo zusammen suche jemand der mir helfen kann einen server zu erstellen über hamachi 24/7 der könnte natürlich auch drauf
Habe skype: Randalf98


Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.

nach oben springen

#2

RE: Suche hilfe für Server erstellen

in Terraria Server 22.07.2012 00:35
von DerSucher • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 128 Beiträge

So weit ich weiß geht dies nicht mit hamachi ^^
Dazu musst du einen Server Mieten die meisten bei nitrato bzw zap hosting, serverbiz glaube ich und der dann dort online ist. kostet auch nicht unbedingt viel würde dir aber serverbiz empfehlen kannste 10 slots für 7 euro haben natürlich im monat

Ansonsten kannst du es nur so machen das du einen PC 24/7 anlässt

Ich wüsste keinen anderen weg aber ich lasse mich gerne belehren

nach oben springen

#3

RE: Suche hilfe für Server erstellen

in Terraria Server 22.07.2012 00:59
von Randalf98 • Erzabbauer | 40 Beiträge

Hab einen Server den ich 24/7 laufen kann kann dort einen router port freigeben habs einfach nochnicht geschaft in freizugeben.


Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eclip5e
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen