Titel
#1

Avatar-Datenbank

in Neuigkeiten 25.07.2012 00:50
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

Hallo liebe Comunity. Ich war die letzten Tage sehr traurig darüber, dass so wenige Leute sich darum beschweren, sich ein Profilbild für die Website zu machen. deshalb hab ich mich entschlossen, dass User freiwillig Avatare für andere User gestalten können um sie dann in diesen Thread zu posten. User die dann nicht wissen was sie als Profilbild verwenden sollen können sich hier einfach eines aussuchen :3 Erste Avatare von mir selbst folgen bald <3


Fragen an mich direkt bitte nur per PM und keine Threads eröffnen wie "Frage an fexod"

nach oben springen

#2

RE: Avatar-Datenbank

in Neuigkeiten 28.07.2012 13:46
von Alexsven • Erzabbauer | 47 Beiträge

Ich find das ist eine gute Idee als ich das gelesen habe hab ich mir gedacht: (Anführungstriche gehen nicht) Mann mach dir doch auch einen Avatar und jetzt sieht man ihn (Kopf hab ich mit Absicht weggelassen)


Ich liebe Terraria und bin ziemlich gut.

zuletzt bearbeitet 28.07.2012 13:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eclip5e
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen