Titel
#1

Mein neur server laggt

in Terraria Server 29.07.2012 14:49
von Arkai • Holzfäller | 5 Beiträge

Ich habe mir eine server ohne hamachi erstellt und die monster laggen einfach nur und ich kann auch kaum noch steuern.
nachdem ich mir den server ersteelt habe leggt auch mein char aber sonst laggt nichts kann mir da jemand helfen???

nach oben springen

#2

RE: Mein neur server laggt

in Terraria Server 29.07.2012 15:19
von Terra_Nova • Erzabbauer | 29 Beiträge

ich würde das serverprogramm neu downloaden

nach oben springen

#3

RE: Mein neur server laggt

in Terraria Server 29.07.2012 19:28
von DerSucher • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 128 Beiträge

Es kommt auch drauf an wie viel Arbeitspeicher (RAM) du besitzt wenn du recht wenig hast laggt es auch mehr. Ein weiteres Kriterium ist es wie viele leute auf dem Server sind. Wenn du jetzt 50 Mitspieler hast und nur 2 GB hast ist dies klar.
Desweiteren laggt es beim Normalen Server programm (das im Terraria Verzeichnis) mehr als wenn du jetzt ein anderes Programm benutzten solltest z.b. TDSM oder TShock

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nephium
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen