Titel
#1

Server erstellen Hilfe

in Terraria Server 30.07.2012 21:00
von Randalf98 • Erzabbauer | 40 Beiträge

Hallo Leute ich hab einen Server den ich 24/7 laufen lassen kann will mir darüber einen Hamachi Server einrichten mein Problem ist ich weiss einfach nicht wie man einen Server macht. Kann mir jemand eine Anleitung sagen wie man einen Server erstellen und verwaltet?
Würde mich über eine Antwort freuen. Gruss Randalf98.


Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.

nach oben springen

#2

RE: Server erstellen Hilfe

in Terraria Server 30.07.2012 21:14
von DerSucher • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 128 Beiträge

Hy Randalf,

zuerstmal musst du dir überlegen wie du den Server hosten möchtest. Ich sage dir mal ein paar Optionen.
Ob du Host & Play machen willst nachteil wäre dann dass du den Server nicht verlassen darfst.
Server.exe(n) benutzen. Dabei ist die Normale Server.exe normalerweiße "laglastig". Die meist benutzten sind deswegen TDSM und TShock. Ich persönlich empfehle dir TShock da es eigentlich leicht ist.

Zu der Anleitung ist es simpel bringst den Server Online und dann musst du legedlich in Hamachi Netzwerke erstellen.
Sobald das passiert ist musst du den leuten nur noch die IP, Port gegebenenfalls noch das passwort.
Bei manchen muss man noch die Ports freischalten versuch es erstmal. Einfache Überprüfung ist nicht mir Localhost einzuloggen sondern mit der IP.
Falls du nicht reingkommst musst du das oben genannte tuhen schau dazu einfach im Google

lg Patrick

nach oben springen

#3

RE: Server erstellen Hilfe

in Terraria Server 31.07.2012 20:06
von Randalf98 • Erzabbauer | 40 Beiträge

Danke geschaft


Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: poweroak24f
Forum Statistiken
Das Forum hat 2185 Themen und 5883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 268 Benutzer (19.11.2021 01:24).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen