Titel
#1

Suche Terrariapartner mit oder ohne Server

in Terraria Server 05.08.2012 16:56
von Lymaster • Holzfäller | 3 Beiträge

Hallo
Ich suche 2-3 Terrariapartner/innen die ca. 12-16 sind. Ich habe Skype und Hamachi (und natürlich Steam).
Wer lust hat einfach hinschreiben. Ich habe 51 Stunden gespielt und bin fast jeden Tag am PC.
Wenn niemand was dagegen hat wirds ein LP.
Youtube:Lymaster4


zuletzt bearbeitet 05.08.2012 17:11 | nach oben springen

#2

RE: Suche Terrariapartner mit oder ohne Server

in Terraria Server 05.08.2012 17:45
von squix • Holzfäller | 2 Beiträge

hey ich bin lukas 15 jahre alt skype undso alles dabei ich würd gern mitzocken :P

nach oben springen

#3

RE: Suche Terrariapartner mit oder ohne Server

in Terraria Server 06.08.2012 13:54
von volker1998 • Slimekiller | 13 Beiträge

hallo...
ich heiße volker .. bin 13 jahre alt und habe mehrmals terraria ohne cheats durchgespielt.. in einiegen sachen bin ich noch blind .. aber naja wie auch immer , ich würde mich sehr freuen mit dir spielen zu können .. das wär ziehmlich cool. ich habe leider keinen Server jedoch schätze ich , dass es dir egal ist
bitte bitte zurückmelden

MFG Volker :)

nach oben springen

#4

RE: Suche Terrariapartner mit oder ohne Server

in Terraria Server 06.08.2012 15:23
von Lymaster • Holzfäller | 3 Beiträge

Ich glaube es reicht so das waren die Teilnehmer.

nach oben springen

#5

RE: Suche Terrariapartner mit oder ohne Server

in Terraria Server 07.08.2012 00:37
von volker1998 • Slimekiller | 13 Beiträge

cool *-*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saransh Tiwari
Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 5938 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 278 Benutzer (03.04.2023 03:27).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen