Titel
#1

kämpfen..

in Terraria Disskussion 12.06.2011 12:36
von moep • Holzfäller | 1 Beitrag

ist es mit irgendwie möglich dass man die Maus beim kämpfen auch gedrückt halten kann..mein finger tut ja schon weh vom vielen linksklicken =)


zuletzt bearbeitet 12.06.2011 12:37 | nach oben springen

#2

RE: kämpfen..

in Terraria Disskussion 12.06.2011 20:54
von rait48 • Holzfäller | 5 Beiträge

Besorge dir die Waffe Muramasa, damit kannst du dein Finger schonen.
( Muramasa bekommt man im Tempel von Skellet, in einer Truhe)

nach oben springen

#3

RE: kämpfen..

in Terraria Disskussion 23.06.2011 13:06
von Xevest • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 139 Beiträge

Es gibt verschiedene Programme und/oder Mauseinstellungen mit denen es so wäre als würde man dauernd klicken , also z.B. haltest du die linke Maustaste gedrückt und schlagst die ganze Zeit mit Breitschwertern oder ähnlichen ohne deine Finger zu überanzustrengen =) .
Geht auch mit Tasten also du hältst z.B. x und wie oben geschildert schonst du deinen Finger .
Leider grad kein Beispiel zu Verfügung weil ich sowas selber nicht nutze , hoffe trotzdem das der Beitrag hilfreich für dich war.


Theorie ist, wenn man allesweiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

nach oben springen

#4

RE: kämpfen..

in Terraria Disskussion 23.06.2011 23:21
von Donat • Erzabbauer | 26 Beiträge

gibt auch paar waffen bei denen du gedrückt halten kannst
bsp war axe of the night ca 20 demonite bars


mfG

Donat

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eclip5e
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen