Titel
#1

Suche nach etwas neuerem Terraria Server ;)

in Terraria Server 16.08.2012 15:38
von Yadix • Holzfäller | 3 Beiträge

Hi Leute mein name is Yadix, naja eigentlich Lukas aber egal :). Ich bin viel auf anderen servern unterwegs undso wischt ihr. Und mir kam neuerdings die überlegung einen server zu suchen der noch ziemlich neu ist um dort als Admin zu helfen und schöne sachen zu bauen.
Ich bin sehr freundlich und gut gelaunt. Und bin meiner meinung nach sehr gut in pixelart's.

Wer meine hilfe anehmen würde und auch lust auf ein bisschen spaß auf dem server haben will soll hier einfach hinschreiben:
seinen namen
server ip (vllt auch pw) und port
ob ich ihn irgendwo adden soll sei es facebook,skype,steam ect.
und was er für vorstellungen hat.

Mit freundlichen grüßen LUKAS :)

nach oben springen

#2

RE: Suche nach etwas neuerem Terraria Server ;)

in Terraria Server 19.08.2012 22:02
von TShpend • Slimekiller | 21 Beiträge

Ich würde gerne einen neuen Server anfangen - mit neuen Chars :)
Würde mich freuen neu zu starten - mit nem ehrfarenen Spieler :D
ID: 5.132.133.205
Passwort: 1

nach oben springen

#3

RE: Suche nach etwas neuerem Terraria Server ;)

in Terraria Server 27.08.2012 11:08
von Dexter98 • Holzfäller | 2 Beiträge

Hi ich bin 14 Jahre alt und frage erstmal ob ich auch auf den Server drauf darf ?? :D
Ich habe Terraria schon zwei mal durchgespielt (destroier, twins und skeleton prime alle rüstungen und so)

Mfg Dexter XD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skrizzer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen