Titel
#1

Serveradmin sucht!

in Terraria Server 27.09.2012 14:07
von Assassins88 • Holzfäller | 1 Beitrag

Hi,

ich bin 23 und Besitzer eines Linuxrootservers. Auf diesem laufen bereits ein relativ großer TS (ts3for.eu), 2 MC-Server und ein Teewo-Server. Nun soll dazu noch ein Terra-Server dazukommen und für die Einrichtung, suche ich jemanden der sich damit auskennt und mir auch das Spiel an sich bissl erläutert, da es doch schon bisschen umpfangreicher als Minecraft ist. ^^

DU wirst KEINEN Rootzugriff bekommen, sondern nur maximal über TeamViewer.

Sollte es alles ohne Probleme funktionieren, dann hast du das Glück, Admin auf dem Terra-Server zu sein, wenn du das möchtest.

Ich hab mit "Kiddis" schon Erfahrung, von daher bitte nur Antworten von Hilfsbereiten, die nicht jünger als 18 sind.

Schonmal im vorraus vielen Dank.

Ihr könnt mich per TeamSpeak 3 auf ts3for.eu erreichen. Meine Name dort: [SoM] λşşαşşỉŋş88 ™ ♪♫

greez

Assassins88


zuletzt bearbeitet 27.09.2012 14:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skrizzer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen